Ein Geschenk von Vileda

Da man bei manchen Firmen anfragen kann ob man Produkttester werden kann hatte ich dies mal gemacht. Ich hatte einfach mal mehrere Firmen angeschrieben. Man verliert ja dabei schließlich nichts und manchmal kann es sich auch lohnen wie bei Vileda.

Hatte eine kurze Anfrage über das Kontaktformular gemacht und ca 5 Tage später eine Freundlich Email erhalten.

Darin stand das sie zwar keine Produkttester suchen, weil sie spezielle Verfahren haben um ihre Produkte zu testen. Denoch schicken sie mir ein paar neue Mikrofasertücher zu, für meine freundlich Anfrage.

Heute (eine Woche nach der Antwort) kam ein Päkchen über DPD.

Das war enthalten, ich habe mich echt sehr gefreut, weil manche Produkte ja auch echt Teuer sind.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher