Herbal Essences Spitzen Star

(Quelle:www.herbal-circle.com)

Teste die neue Pflegeserie!

Das neue Herbal Essences kommt und du darfst es als Erste erleben. Lust auf verführerisch gepflegte Haare? Dann bewirb dich jetzt, erhalte ein exklusives VIP-Produkt-Package zum Testen und nimm an unserer Challenge teil!

Hab mich natürlich beworben und eben kam die Mail:

13.01.2010

Hallo ,

gratuliere, du hast dich für den VIP-Test von Herbal Essences Spitzen Star beworben und wurdest auserwählt. In Kürze bekommst du dein Test-Package und darfst die neue Spitzen Star Pflegeserie mit deinen Freundinnen bei eurer Test-Party ausprobieren.

Dann bin ich schon aufs Päckle gespannt :D:D:D

22.01.2010

Also, heute kam das Paket an, enthalten waren 1 x Shampoo 400 ml und 10 x Spülung 10 ml. Nun kann das Testen losgehen.

23.01.2010

Natürlich konnte ich es nicht abwarten bis heute Abend :) Also heute früh rein ins Bad, ab in die Dusche und Haare wascchen. Der Duft ist einfach klasse, ich würde sagen das es sehr ergibig ist, da ich nur eine kleine Menge genommen habe und diese ließ sich wunderbar ins Haar massieren und hat schön geschäumt. Du die Spülung danach fühlt sich das Haar leicht und seidig an. Hoffe sie "fliegen" dann hinterher nicht. Also habe ich losgeföhnt und die Haare gestylt und sie riechen immer noch total nach Himbeeren *leckaaaar* Selbst mein Schatz hat den Himbeer geruch bemerkt, ohne das ich was gesagt habe *grins*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten