JACOBS Krönung Latte Macchiato

Latte Macchiato kann man auch mit Pads machen. Wer das einmal kostenlos testen möchte, kann sich bei Jacobs als Produkttester bewerben. Insgesamt werden 1.000 Tester für Jacobs Krönung Latte Macchiato gesucht.

Kaffeepads JACOBS Krönung Latte Macchiato, 7 Portionen


Neben den gratis Kaffeepads erhalten die Produkttester auch ein paar Überraschungsgeschenke von Jacobs.

Gerade erhielten wir die Mail von "Genuss-Tester":

Liebe Frau XXX,

herzlichen Glückwunsch! Wir haben Sie als Teilnehmer für das Projekt
„Genuss-Tester“ ausgewählt. Als Latte Macchiato-Liebhaber können
Sie als einer der Ersten nun ausgiebig testen, wie einfach es ist, den
neuen JACOBS Krönung Latte Macchiato mit Ihrer Kaffeepadmaschine
zuhause zuzubereiten.

In den nächsten Tagen erhalten Sie von uns per Post Ihr Welcome Package
mit einer Projektausrüstung, die das Testen noch schöner macht:
- drei JACOBS Krönung Latte Macchiato-Packungen
- ein JACOBS Krönung Latte Macchiato Genuss-Set
- 20 Coupons zum Weitergeben an Freunde und Familie
- eine Insider Map mit allen wichtigen Infos zum Projekt

Wir wünschen Ihnen genussvolle Momente mit JACOBS Krönung Latte
Macchiato!

Den Jacobs Krönung Latte Macchiato zeichnet der erlesen-cremige Geschmack und die typische Drei-Schichten-Optik aus. In einem Glas serviert sorgt schon der Anblick für wachsende Vorfreude – denn das Auge genießt mit.

In einem Päckchen sind 7 Kaffeepads und 7 Milchkompositionen enthalten, die die Handhabung und Zubereitung des perfekten Latte Macchiatos Kinderleicht machen.

Der Besuch in einem Café wird durch dieses Produkt nicht mehr nötig sein!

Bei Zubereitung mit der folgenden Anleitung kann nichts schief gehen:


Am Montag solls dann wohl losgehen, bin gespannt wann das Päckle kommt. Werde dann natürlich gleich Fotos machen :) und genießen ^^

So das Päckle kam heute bei uns an. Haben gleich alles ausgepackt und die tollen Gläser dazu aufgewaschen damit wir gleich einmal testen können. Die Gläser bsind echt schön, vorallem weil man die 3 Schichten richtig gut sieht, wie es halt sein soll. Die 3 Schichten klappen tatsächlich mit dieser Idee von Jacobs, hätte ich nicht erwartet, schmeckt auch wirklich Sau-Lecker :-D

Der einzige nachteil war das wahrscheinlich die Gläser die im Genießer Set dazu waren zu klein waren, weil ein Teil des Kaffee übergelaufen ist, also gibts beim nächten mal normale Tassen damits besser klappt.


So nach geraumer Testzeit gibts bei uns jetzt jeden morgen einen Latte ;)

Auf der Seite von www.genusstester.com wurde jetzt gesagt das jeder der tausend Tester vorab, also vor einführung auf dem Markt den neuen Jacobs Latte Macchiato Karamellgeschmack bekommt. Leider war aber der Postbote noch nicht so fleißig. Ich warte dann mal weiterhin und berichte so schnell wie möglich nach dem Genuss der neuen Milchkomposition.

*wart*wart*wart*

:D

Also da das erstemal die Pads auf dem Postweg verscgwunden sind, habe ich mich an das Genusstester Team gewendet und mir wurden nochmal ein Pack Jacobs Krönung + 3 Tester Latte Caramel zugeschickt.....LECKÄÄÄÄÄÄR.... Hoffentlich kommt dieser so schnell wie möglich auf den Markt.

10.12.2009 Was für eine Überraschung mit der keiner gerechnet hat, Jacobs hat nochmal ein Dankeschön-Paket versandt. Enthalten waren 3 x JACOBS Krönung Latte Macchiato-Packungen und eine CD von Annet Louisan - Lass uns reden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten