KNORR Suppen Basis

Schnell eine Suppe für die Familie oder für Gäste zaubern und dabei nicht auf den Geschmack einer frisch gekochten Suppe verzichten?! Genau für diese Situation hat Knorr jetzt die perfekte Lösung entwickelt: Die neue KNORR Suppen Basis in den köstlichen Varianten: „Zucchini Cremesuppe mit Räucherlachs“, „Kartoffel Lauchsuppe mit Wienerle und Senf“, „Zwiebel Cremesuppe mit Emmentaler“ oder „Mexikanische Tomatensuppe mit Bohnen und Mais“.


Wir suchen 2.500 Konsumgöttinnen, die die neuen KNORR Suppen Basis Varianten ausprobieren möchten! Ihr bekommt von Knorr die vier Varianten zum Testen und natürlich, denn darum geht es: 20 weitere Produkte zum Weitergeben und Weiterempfehlen an Eure Freundinnen, Töchter, Mütter, Schwiegermütter, Kolleginnen und wer immer sonst noch gerne auf Eure Empfehlung hört.

Hatte mich Beworben da das ganze ganz interessant klang. Gerade eben kam die Mail:

Liebe Konsumgöttin,

Du gehörst zu den glücklichen Auserwählten und darfst die neuen Knorr Suppen Basis Variationen testen.

In den nächsten Tagen schicken wir Dir Dein Paket mit den vier verschiedenen Suppenvariationen zu und würden uns freuen, wenn Du möglichst in den nächsten Wochen die neue Knorr Suppen Basis testen würdest und uns Deine Meinung sagst.

Am 10.10.2009 kam das Paket an. Waren gerade dabei zu Verwanten zu fahren und habe natürlich gleich 4 verschiedene Suppen-Varianten mitgenommen. Sie wollen sie nächste Woche gleich probieren und mir berichten. Wir werden am Monatg gleich Einkaufen was wir noch an frischen Zutaten für die Suppen brauchen, und dann wird auch bei uns Suppenkaspern fleißig getestet. Zuerst wird es bei uns die Kartoffel Lauchsuppe mit Wienerle und Senf.


12.10.2009 Habe heute noch Wiener gekauft für die Suppe, ansonsten haben wir ein bisschen variiert, da unser Sohnemann keinen Lauch mag. Wir haben einfach noch Möhrchen und Erbsen dazu gegeben und schon war es eine lecker Kindersuppe. Zumindest war der Teller schnell leer und Sohnemann verlangte Nachschlag, das soll etwas heißen :D Die Suppe schmeckt im allgemeinen sehr gut. Finde es eine ideale Lösung wenn man wenig Zeit hat und das Mittag bzw Abendbrot schnell gehen muss. Aber dennoch machen ich meine Suppen lieber selbst ;)

Demnächst werden dann auch noch die anderen Suppen probiert.

21.10.2009 Wir haben jetzt jede Variante Nachgekocht. Alles gingen sehr einfach und ließen sich hier und da nach belieben noch verfeinern bzw abändern.

Wir sind zu dem Ergebnis gekommen das uns die Mexikanische Tomatensuppe mit Bohnen und Mais am besten geschmeckt hat,nur haben wir diese abgewandelt und vorher schön Hackfleisch angebraten und so hat es geschmeckt wie ein richtig gutes Chillie Con Carne.

Echt empfehlenswert wenn es mal schnell gehen muss bzw man einfach mal nicht viel Zeit hat. Wird es bei uns bestimmt auch mal wieder geben. Daumen Hoch für die KNORR Suppen Basis Varianten. Ein echter Retter wenn die Zeit knapp ist.

Für alle die jetzt Neugierig geworden sind und auch gern eine der Suppen ausprobieren möchten gibts jetzt die gelegenheit bei Knorr direkt auf der Seite sich eine Tüte zukommen zu lassen. Hier der Link dazu: knorr.de/aktionen/suppenbasis2009/start.asp

Lasst es euch schmecken ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Lava Vakuumbehälter Test

Dr. Oetker Fruchtfüllung