meridol HALITOSIS

meridol HALITOSIS Mundspülung.

meridol-becher

Die Sicherheit, einen sauberen und frischen Atem zu haben, ist im Umgang mit unseren Mitmenschen genauso wichtig wie ein gepflegtes Äußeres. Dafür gibt es jetzt etwas Neues von meridol:

Gemeinsam mit 3.000 trnd-Partnern aus DE wollen wir meridol HALITOSIS Mundspülung testen und bekannt machen.

Wirksamer Schutz statt Pfefferminz.

menschen

Pfefferminz-Aromen in Kaugummis oder Bonbons können unangenehmen Atem oft nur kurzfristig überdecken, beheben aber nicht dessen Hauptursache: geruchsaktive Bakterien, die jeder Mensch im Mundraum, v. a. aber auf der Zunge, hat.*

Weil man zudem den Geruch des eigenen Atems selbst meist gar nicht bewusst wahrnimmt, reicht Pfefferminz allein oft nicht aus, um sich sicher zu fühlen.

meridol HALITOSIS kann mehr: Mit einzigartigem 3-fach-Wirkstoffkombination bekämpft es sofort die Ursachen (geruchsaktive Bakterien und deren unangenehm riechende Stoffwechselprodukte) und sorgt so langanhaltend für sauberen, frischen Atem – für ein sicheres Gefühl in jeder Situation. ;-)

* 90 % aller Fälle von unangenehmem Atem bzw. Mundgeruch haben ihre Ursache in der Mundhöhle. Nur zu einem geringen Teil ist die Ursache z.B. im Hals-Nasen-Ohren-Raum zu suchen, in weniger als 1% der Fälle ist die Ursache der Magen.

Dein trnd-Startpaket.

Zum Projektstart erhalten alle Projektteilnehmer folgendes kostenloses Startpaket:

startpaket
Für Dich:
1 x meridol HALITOSIS Mundspülung (400 ml).
1 x Projektfahrplan.

Zum Weitergeben:
30 x Proben der meridol HALITOSIS Mundspülung (100 ml).
30 x Info-Flyer mit Link zur exklusiven Online-Umfrage (inkl. Gewinnspiel).

03.11.2009 Gearde kam die Mail --> trnd/ meridol: Du bist dabei!

Na dann bin ich ja mal gespannt wann das Paket ankommt :)

************

die Forschung :

Das Team der Meridol Forschung hat eine Mundspülung entwickelt, die mit ihrer 3-fach-Wirkstoffkombination Mundgeruch sofort an seinen Ursachen bekämpft und so langanhaltend für sauberen, frischen Atmen sorgt.

**************************

die 3-fach-Wirkstoffkombination :

1) inaktiviert geruchsaktive Bakterien
2)bindet und neutralisiert geruchsbildende Schwefelverbindungen
3) hemmt Enzyme im Stoffwechsel der Bakterien

**********
Anwendung :

1 bis 2 mal tgl. mit 15 ml Spülen und kurz gurgeln (nicht schlucken oder nachspülen)


Geeignet für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren, wenn sie das Mundspülen richtig beherrschen.


*******************
Packungsgröße & Preis :

in 2 Varianten erhältlich
400 ml 7,45 Euro

100 ml 2,25 Euro

********
Erhältlich :

Seit 01. Mai 2009 in allen deutschen Apo

theken

*****************
Inhalts- & Wirkstoffe :

Inhaltsstoffe:
Aqua, Xylitol, Propylene Glycol, PVP, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Zinc Lactate, Olaflur, Aroma, Stannous Fluoride, Sodium Sac

charin, CI 42051, Hydrochloric Acid.

Wirkstoffe: Olaflur, Zinn(II)-fluorid, Fluorid-Ion

****************
Zusammenfassung :

-Gebrauchsfertige,alkoholfreie Mundspülung, zur tägl. Langzeitanwendung
-Sicherheit für sauberen,frischen Atem - wirksamer Schutz vor Mundgeruch ab der ersten Anwendung
-3-fach-Wirkmechanismus

-langanhaltendes frisches Mundgefühl
-Wirksamkeit klinisch geprüft
-Gleichgewicht der Mundflora bleibt erhalten
-für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren geeignet
-in Apotheken erhältlich seit Mai 2009
-UVP 7,45 Euro - 400ml & 2,25 Euro - 100ml

05.11.2009 Die Post war gerade da und das Paket von trnd dabei. Hier ein Bild vom auspacken.

Meine Nachbarin hatte gesehen das wir ein Paket bekommen und weiß natürlich das wir öfters mal bei Produkttests mitmachen und fragte gleich um was es denn diesmal geht. Hab ihr kurz erklärt worum es sich handelt und ihr eine Probepackung gegeben :)

Wir haben soben auch mal getestet. Also der Geschmack ist schonmal besser als gedacht, hatte mir das wirklich ein bisschen eklig vorgestellt. Aber es war doch anders ;) Man merkt gleich das man einen frischeren Atmen hat, nahc und nach macht sich auch ein angenehmer Geschmack bereit. Ich hoffe das diese Wirkung noch lang anhält.

08.11.2009 Wir verwenden jetzt schon den 3. Tag die Meridol M

ündspülung, man gewöhnt sich leicht an den Geschmack des Produktes. Man fühlt sich frischer und irgendwie wird es auch bei jedem mal Zähneputzen gewohnter nach der "flasche" zu greifen :) Auf alle fälle ist der Geschmack angenehmer als bei anderen Mundspülungen die wir kennen. Man merkt das man länger einen frischeren Atem hat.Und da Meridol Halitosis ohne Alkohol ist, ist es auch für Menschen mit Zahnfleischbeschwerden geeignet.

26.11.2009 Nun hat es bei uns auch den langzeit Test bestanden und sogar unseren Sohn begeistert. Er wird bald 4 Jahre und beherrscht das Gurgeln ziemlich gut und wollte unbedingt mal "kosten". Nach anschreiben von trnd & meridol haben wir auch ihn einmal testen lassen. Und siehe da früh und Abends spült&grugelt unser Sohnemann jetzt fleißig mit uns um die Wette!

Ein Produkt was langzeitig gut wirkt und einen frischen Atem verspricht und auch noch Kinder begeistert.

Dennoch habe ich vorgeschlagen evtl. ein Produkt für Kinder mit einem noch etwas milderen Geschmack zu machen ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher