Oral-B Volks-Zahnbürste

Heute vormittag hatte ich nochmal schnell auf dem Blog nachgeschaut von trnd und habe meinem Sohn nocheinmal alles gezeigt :) Er freut sich natürlich auf das Projekt, weil er diesmal richtig mittesten kann. Dann habe ich schon einige Kommentare gelesen das einige Mittester schon ihre Pakete erhalten hatten *staun*
Natürlich haben wir dann gaaaaaaanz lang auf unser Paket gewartet, aber die Post kommt nunmal bei uns immer erst gegen Nachmittag. Aber Punkt 14 Uhr hat es geklingelt und unser Sohnmann ist vom Kinderzimmer im schnellstart zur Tür und wollte gleich selbst das Paket aufreißen :))))
Mit Mamas hilfe hats dann auch geklappt ;) und hier die Fotos von unserem Paket.



Wir haben dann gleich die Oral-B Volks-Zahnbürste für Kinder angeschlossen, damit diese ersteinmal Laden kann. Morgen früh wird dann zum erstenmal getestet, denn heute Abend musste nochmal von Hand geputzt werden ;)

Kommentare

  1. Mensch, dein Kleiner ist aber schnuffig :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dass Ihr dabei seid. Dein Sohn hat sicher Spaß beim Zähneputzen

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohja jetzt macht das Zähneputzen so richtig Spaß :) und das alles freiwillig, sonst musste man immer betteln das er Zähneputzt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Denise,
    dann wünsch ich Euch viel Spaß beim Zähneputzen. Nehme Deinen Blog gleich mal in meine Liste auf.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck