RITTER SPORT BIO

RITTER SPORT BIO

Zum Projektstart erhalten alle Projekt-Teilnehmer folgendes kostenloses Startpaket:

Für Dich und zum Weitergeben:

30 Tafeln der RITTER SPORT BIO Schokolade:
6x Macadamia
6x Mandelsplitter
6x Trauben Cashew
6x Vollmilch 35% Kakao
6x Feinherb 60% Kakao

20 RITTER SPORT BIO Broschüren

Projektfahrplan mit Insider-Infos

Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten

Ich hatte natürlich gleich eine Bewerbung für das Projekt verfasst, da unsere ganze Familie Schoki-freaks sind. Hab auch gaaaanz viel geschrieben in dr Hoffnung das wir dabei sind.

Und tatsächlich heute 25.09.2009 kam die Mail:

Hi trnd-Partner,

vielen Dank für Deine Bewerbung zu unserem RITTER SPORT
BIO-Projekt. Deine Bewerbung hat uns wirklich überzeugt
und deshalb kommt hier die frohe Kunde:

Du bist dabei!
Willkommen im Projektteam!

Dein RITTER SPORT BIO Startpaket wird Anfang nächster Woche
verschickt. Wirklich spannend, was man beim Versenden von
Schokolade alles beachten muss! Da spielt dann tatsächlich
auch die Außentemparatur eine Rolle. Wir wollen ja nicht,
dass Dein Paket flüssig bei Dir ankommt. ;-)

Bin jetzt wirklich ganz sehr auf die Schoki gespannt und dann werden wir anstatt Kaffee und Kuchen, Kaffe und Schocki von Ritter Sport servieren :-D

Als erstes hattes hatte ich gleich meinem Schwiegervater vom jeder Sorte eine Tafel mitgegeben. Diese waren auch recht schnell aufgefuttert da er ein richtiger Schoki-freak ist :)

Weitere haben wir an Freunde, Verwandte und Bekannte weiter gegeben. Wir sind alle zu dem Ergebniss gekommen das die Rittersprt Bio einfach nur wahnsinnig lecker ist. Am meisten hatte allen die Ritter Sport Traube Cashew geschmeckt.

Wir würden uns noch etwas Fruchtiges, evtl mit Joghurt wünschen. Würde sicher auch sehr gut zu Ritter Sport passen. Lassen wir uns überraschen ob dies auch von Rittersport umgesetzt wird, da sehr viele auf dem trnd-blog dieses idee toll fanden.

Leider war die Schoki auch viiiieeel zu schnell alle. Aber wir werden sie wieder kaufen zur passenden gelegenheit ;)

Leider gabs bis jetzt bei uns in der nähe die neue Bio noch nicht :( Wollte diese zum Weihnachtsfest verschenken. Hoffe diese finde ich bis dahin noch :D

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher