“SERAMIS® für Orchideen – Erlebe ihre ganze Schönheit”

"Willkommen beim Projekt „SERAMIS® für Orchideen – Erlebe ihre ganze Schönheit“.

(Quelle: www.Whisprs.net)

Natürlich bin ich und auch mein Freund bei Whisprs angemeldet, also haben wir beide gleich die Bewerbungen dafür rausgeschickt. Die Bewerbungsfrist lief bis zum 15.01.2010 und am 19.01.2010 sollten dann die Teilnehmer bekannt gegeben werden. Da bis heute (20.01.2010) noch keine Mail da war habe ich auch dem Blog von Whisprs geschaut und habe gesehen das ich leider nicht dabei bin, dann habe ich noch bei meinem Freund geschaut und siehe da er ist tatsächlich dabei. Da bin ich ja schon gespannt was wir alles tolles mit unseren Orchideen machen können mit dem Testpaket.


Hallo, herzlichen Glückwunsch, Du wurdest von whisprs.net zur Teilnahme ausgewählt! Wir freuen uns auf Deine Beiträge zur Aktion "SERAMIS® für Orchideen - Erlebe ihre ganze Schönheit!".


Zum Ausprobieren bzw. für den Eigengebrauch erhältst Du als Teilnehmer
des Projekts „SERAMIS® für Orchideen - Erlebe ihre ganze Schönheit“…
• einen Beutel mit 7 Liter SERAMIS® Spezialsubstrat für Orchideen
• einen 2,5 Liter Beutel mit SERAMIS® Ton-Granulat für Zimmerp! anzen
• einen SERAMIS® Gießanzeiger (nicht für SERAMIS® Spezial-Substrat für
Orchideen zu verwenden)
• je einmal 200 ml SERAMIS® Vitalnahrung für Grünp! anzen, 200 ml SERAMIS®
Vitalnahrung für Blühp! anzen und 200 ml Vitalnahrung für Orchideen
• weitere vier 2,5 Liter SERAMIS® Ton-Granulat für Zimmerp! anzen und
sechs 2,5 Liter Spezial-Substrat für Orchideen zum Verschenken bzw.
zum gemeinsamen Umtopfen
• SERAMIS®-Fragebögen inklusive Rückumschlag (Hier wirst Du zum Marktforscher,
indem Du Deine Freunde und Bekannten zu SERAMIS® befragst.)
• eine Broschüre mit detailliertem Insider-Wissen über die SERAMIS®-
Produkte sowie eine ausführliche Anleitung zum Umtopfen
• einen detaillierten Projektplan
• 10 SERAMIS®-Flyer sowie 10 Informationsblätter von SERAMIS® für
Orchideen zum Verteilen


Jetzt heißts warten auf das Paket und dann gibts Fotos und unsere Meinung :) Ab. 25.01.2010 soll wohl alles verschickt werden, also Berichte ich dann weiter sobal alles da ist :-)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher