“SERAMIS® für Orchideen – Erlebe ihre ganze Schönheit”

Also am Dienstag wurden die ersten Pakete gepackt und verschickt und nun waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarte ich auf Seramis :-)
Da jeder Teilenehmer eine Sendungsnummer bekommen hat, hab ich eben mal geschaut, "Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet", mh also gehe ich mal davon aus ,das ich heute Nachmittag wenn die Postfrau kommt, mit meinem Paket rechnen kann. Am Wochenende wollen wir dann die ersten Sachen umtopfen :) Und dann bin ich mal gespannt ob Seramis hält was es verspricht, achja und ein paar neue Orchis besorge ich mir heute auch noch *freu*

So eben hat sich der Lieferstatus geändert: "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt"

Na da freu ich mich doch total, schade das bei uns die Post immer erst so spät kommt :-( Aber egal, hauptsache es kommt heute noch an. Dann gibt es heute Abend noch einen kurzen auspackbericht und Foootoooo´s :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher