Shockwaves

Shockwaves

Wie hier schon berichtet bin ich beim Herbal Circle angemeldet, dort werden immer wieder neue Produkte vorgestellt die die man testen kann. Mit nur einem klick kann man Teilnehmen und dann wird ausgelost wer dabei ist.

Die erste Mail kam:

"Herbalists aufgepasst! Exklusiver Produkttest im Herbal Circle!

Ich freue mich, dir die einmalige Chance zu geben allerneueste Produkte zu testen, die erst nächstes Jahr im Handel sein werden!

Verwende vorab und exklusiv die neue Stylingserie von Shockwaves, bevor es alle anderen tun. Du bekommst Trend-Styling, Volumen, Hitzeschutz und jede Menge Glanz - und das alles auf einmal! Shine - die neue Stylingserie von Shockwaves!

Du möchtest Glanz erleben? Dann bewirb dich jetzt unter Specials um dein Test-Package. Unter allen Bewerbungen bis 9. Dezember 2009 werden 500 Test-Packages verlost!
Viel Glück und viel Spaß beim Vorab-Testen!

Deine Herbal-Queen"

Da hab ich mich doch gleich mal dafür angemeldet, 500 Pakete sind zwar nicht sehr viel, aber man kann es ja versuchen und tatsächlich, gestern Abend kam dann die Mail:

Yippie, du wurdest für die Challenge auserwählt!

Hallo Denise,

gratuliere, du hast dich für den exklusiven Pre-Test der neuen Shockwaves Stylingserie beworben und wurdest auserwählt.
In Kürze bekommst du dein Produkt-Package und darfst dich mit den neuen Shockwaves "Shine" Produkten nach allen Regeln der Kunst stylen.

Bitte teile uns anschließend deine Erfahrungen in unserem Online-Fragebogen mit. Den Link zum Bewertungsbogen erhältst du in ca. 14 Tagen per E-Mail.

Wie immer freuen wir uns natürlich auch über euren regen Austausch im Forum des Herbal Circle.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße
Deine Herbal-Queen

So wenn das Päckle dann da ist gibts natürlich wieder Bilder vom Inhalt ;)

15.12.2009 Heute kam dann das Päckle an. Darin befand sich das Shockwaves Shine&Hold Spray und das Shockwaves Shine&Body Mousse


Also riechen tun sie beide ganz toll, nicht so sehr nach Harrspray und Schaumfestiger sonder eher leicht süß. Ausprobiert wird dann morgen erst richtig, mal sehen wie das Styling so läuft :D

Zum Spray:

  • fixiert den Style, bringt Glanz in die Frisur und beschwert nicht

Zum Mousse:

  • hält lang, hilft gegen "fliegendes" Haar und hat einen Hitzschutz (z.B. beim Fönen, Glätten usw.)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher