Tchibo Cafissimo

TCHIBO CAFISSIMO

Lieber Buzzer ,

Du bist eingeladen an der „Tchibo Cafissimo-K
ampagne“ teilzunehmen. Mit der Tchibo Cafissimo-Maschine kannst Du auf Knopfdruck leckeren Espresso, Filter-Kaffee oder Caffè Crema zubereiten. Dieses Gerät ist zwar nicht neu, aber neu ist, dass Du jetzt ein Kaffee-Abo abschließen kannst. Das heißt, Du bekommst Deinen individuellen Kaffee-Kapsel Bedarf automatisch jeden Monat nach Hause geliefert. Als Buzzer kannst Du die Tchibo Cafissimo-Maschine und die Kaffee-Kapseln umsonst ausprobieren und gibst Dein Feedback zum Abo ab.

Die zweite Mail:

Lieber Buzzer ,

Danke für Deinen BuzzReport zur Kampagne!

Schön zu hören dass Ihr schon so enthusiastisch seid! Wenn unter "Deine Kampagnen" Tchibo aufgelistet ist heisst das dass Du bald loslegen kannst. Samstag sollte die Cafissimo bei Dir ankommen.

Ich freue mich schon zu erfahren was Deine Familie und Du von der Maschine und dem Kaffee halten. Bis buzz!

Beste Grüße

JUHU BIN DABEI!!!!

Die Aktion läuft übrigens 3 Monate und man kann 180 x genießen!

Und heute ist nun Samstag und ich warte ganz gespannt auf das Maschinchen :-D

So und nun haben wir sie auch schon, aufgepackt, bestaunt und natürlich auch ausprobiert

Also wie ihr schon seht war insgesamt seeeehr viel Kaffe enthalten :-D

3 X 10= 30 Feine Milde
3 X 10= 30 Caffe´Crema Mild
3 X 10 =30 Expresso Mailänder Art
3 X 10= 30 Expresso Kräftige Röstung
3 X 10= 30 Caffe´Crema Vollmundig
3 X 10 = 30 Privat Kaffee Brazil Mild

So also zu der Maschine, sie ist sehr leise, so das man morgens gemütlich ohne viel Lärm seinen Kaffee genießen kann, und vorallem ohne die Kinder zu wecken :D :D

Die Anwendung ist total easy, haben beim ersten Bedienen alles nach Anleitung gemacht und das zweite mal klappt es schon als hätte man nie etwas anderes getan.

Die Milchschaumdüse ist sehr laut, bin schon öfters zusammengezuckt wenn mein Freund sich einen Kaffe mit Milchschaum gemacht hat :D aber ich denke es ist gewöhnungsache.

Ansonsten hat mein Freund beschlossen das Maschinchen zu behalten, weil er den Espresso sehr lecker findet und dieser für ihn sehr wichtig ist, weil er ihn einfach gern trinkt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Lava Vakuumbehälter Test