Das Wimpernwunder!

Spektakuläres Volumen und perfekte Trennung in einem? Geht! Die neue Volume Definer Mascara von ASTOR ist eine VIP Behandlung für vollere, makellos definierte Wimpern. Testen Sie das Wimpernwunder selbst, und nehmen Sie am exklusiven ASTOR Produkttest teil - jetzt hier bewerben!

Spektakuläres Volumen? Natürlich! Perfekte Trennung? Selbstverständlich! Die neue, innovative Volume Definer Mascara von ASTOR erfüllt kompromisslos beide Wünsche. Bewerben Sie sich hier für einen exklusiven Pretest, noch bevor das Produkt offiziell erhältlich ist!

ASTOR hat eine 2-in-1-Hybridbürste entwickelt, die den Wimpern in Verbindung mit der innovativen Mascaraformulierung ein aufsehenerregendes Volumen verleiht und sie dabei äußerst präzise definiert. Mit nur einem Auftrag wird jede Wimper vollständig umhüllt und so zu einem wahren Beautyerlebnis: maximales Volumen und perfekt getrennte Wimpern.

Die Volume Definer Mascara von ASTOR ist ab April 2010 in Schwarz, Braun und als wasserfeste Variante für 10,99 Euro UVP im Handel erhältlich.

Die Wunderwaffe der Volume Definer Mascara von ASTOR: das 2-in-1 Hybridbürstchen verfügt sowohl über klassische, extra weiche Borsten, die den Wimpern reichlich Volumen schenken, als auch über Silikonborsten, die die Wimpern mit höchster Präzision trennen und so vor Verklumpen schützen.

(Texte&Grafiken von www.Glamour.de)

Hatte mich vor ein paar Wochen dort angemeldet, 1000 Tester wurden gesucht. Heute kam ohne vorankündigung ein großer Brief indem der Mascara war. Testen werde ich ihn später aber rein optisch finde ich ihn toll.

Kommentare

  1. Freut mich, das du den Mascara testen kannst. Hatte mich auch beworben, hatte aber anscheind kein glück, denn bis jetzt ist noch nix gekommen. Werde dein bericht verfolgen.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher