Dr. Oetker STEINOFEN TRADIZIONALE.

Es gibt ein beues Projekt bei trnd. Diesmal geht es um dieDr. Oetker Steinofen Tradizionale.
Leider hatte ich diemal keine Einladung, aber dafür mein Freund. Dieser hatte sich gestern Abend wahrscheinlich schon beworben und mir nichts gesagt....habe nämlich gerade die Einladungsmail in unserem Postfrach gefunden...naja also drücke ich uns mal die Daumen :)))) und allen anderen Bewerben natürlich auch. Hier noch Infos zum Projekt:

Vor einem Jahr gab es bereits ein trnd-Projekt für
Dr. Oetker Tiefkühlpizzen. Da Dr. Oetker begeistert vom Engagement und Feedback der trnd-Partner war, will die Marke auch ihr neustes Produkt gemeinsam mit uns auf den Markt bringen: Die neue Pizza STEINOFEN TRADIZIONALE.

6.000 trnd-Partner aus Deutschland haben die Chance, die neue Tiefkühlpizza STEINOFEN TRADIZIONALE von Dr. Oetker gemeinsam mit Familie und Freunden auszuprobieren, bei der Markteinführung zu begleiten und bekannt zu machen.

Im traditionellen Steinofen gebacken.

tradizionale_steinofen

Die neue Tiefkühlpizza von Dr. Oetker hat den Namen STEINOFEN TRADIZIONALE redlich verdient. Denn sie wird ganz traditionell direkt auf Stein gebacken und erhält dabei den typischen Geschmack einer italienischen Steinofen-Pizza.

Sie sieht aus wie handgemacht, weist die typischen Bräunungen durch das Backen im Steinofen auf und hat einen bemehlten Rand. Außen ist sie knusprig, innen luftig-locker und saftig. Die neue
Dr. Oetker STEINOFEN TRADIZIONALE findest Du in sechs verschiedenen Sorten: Speziale, Salame, Tonno, Mozzarella, Diavola und Spinaci.

Das trnd Projekt.

Zum Projektstart erhalten alle Projektteilnehmer folgendes kostenloses Startpaket:

tradizionale_startpaket

Für Dich:
25 € Guthaben-Schein für Pizza STEINOFEN TRADIZIONALE
von Dr. Oetker (ausreichend für ca. 10 Stück).*
Projektfahrplan mit vielen spannenden Infos.
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von
Freunden, Bekannten, Kollegen, Verwandten.

Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:
1 Packung STEINOFEN TRADIZIONALE Servietten (25 Stück).
25 Dr. Oetker Kühlschrank-Magnetblöcke.



Kommentare

  1. na dann drück ich euch mal die Daumen
    ich hatte leider keine Einladung, aber ist nicht so schlimm

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher