Dr. Oetker STEINOFEN TRADIZIONALE

Hallo trnd-Partner xxx,

vielen Dank für Deine Bewerbung! Du hast es geschafft, Du
bist beim Dr. Oetker STEINOFEN TRADIZIONALE Projekt dabei!

Herzlich willkommen im Projektteam!

Dein Startpaket wird Ende dieser Woche versendet und sollte
daher Anfang nächster Woche bei Dir ankommen.



Juhu mein Freund hatte tatsächlich Glück mit seiner Bewerbung und nun gehts ans Pizza testen ^^
Geschaut hatten wir schonmal im Rewe, aber da gabs leider keine, nun bleibt noch Netto und Kaufland was in der nähe wäre um nachzuschauen, den größer Strecken hatten wir eigentlich nicht eingesplant, nur um Pizzen zu kaufen ;)
Also nächste Woche wird geschaut und hoffentlich eingekauft und dann wird berichtet...Yammi





Kommentare

  1. cool, dann wünsch ich euch mal guten Appetit ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mh erst müssen wir die Pizzen mal finden, mein Freund war Samstag noch in 4 verschiedenen Märkten unterwegs und nirgends gabs die, er hat natürlich nun keine Lust mehr für nix umher zu fahren :(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten