Active O2 - Facebook

Diesmal gab es ein Rätsel für alle Active O2 Fans.
Die ersten 5 die erraten wo der Stairrace auf den dazugehörigen Bilder stattgefunden hat bekommen alle ein Probepaket.

Gerätselt wurde viel und Kommentiert natürlich auch, habe mir dann die Bilder angschaut und aufgrund der Namen im Hintergrund gegoogelt und bin auf Frankreich gekommen, was ich dann auch gepostet hatte.

Einige mintuten später wurde von Active O2 gepostet das alle die bis dort die richtige Antwort "Frankreich" getippt hatten ein Probepaket bekommen, auch wenn dies mehr als die gesagten 5 sind :)

Das finde ich total Klasse, denn so erwarten wir das nächste Probepaket von Active O2 :)))

Kommentare

  1. wenn Du nicht weiß, wohin damit... ich brüll mal ganz laut HIER!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. :))) die werden hier ganz schnell leer sein, wenn mein Freund von der Arbeit kommt und der große aus der KiTa da ist ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten