Birken Cellulite Öl

Heute Früh habe ich nun zum ersten mal das Öl benutzt.
Die Flasche läßt sich durch den Drehverschluß sehr leich öffnen und nach dem öffnen schnuppert man schon einen schönen Zitronigen Duft.
Hab mir ein wenig auf die Handfläsche fließen lassen, dem aussehen nach erinnert es mich total an Ölivenöl *lach* aber vom Geruch her richtig lecker zitronig.
Es läßt sich sehr leich und gut verteilen, man braucht es nur ein wenig einmassieren und schon zieht es sehr schnell in die Haut ein ohne einen öligen Film darauf zu hinterlassen. Der Geruch verfliegt auch nicht sehr schnell ^^ ich rieche richtig nach Zitronen.
Bin gespannt ob sich die Haut nach längerem gebrauch wirklich verändert, nach dem ersten benutzen kann man natürlich noch nichts feststellen ;)



Kommentare

  1. Das ist leider das, weshalb ich die Produkte von Weleda nicht gerne benutze.....DER GERUCH...ich finde es unangenehm wie eine Zitrone oder Rose u.a zu riechen. Leider gibt es die Produkte nicht neutral riechend. Schade ! Denn WELEDA ist wirklich top und rein und nach antroposophischen Erkenntnissen hergestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Gut so zuhause stört mich der Geruch jetzt nicht, da ich sowieso auf Fruchtige Düfte stehe. Aber wenn ich jetzt unterwegs bin, würd es mich sicher stören sooo sehr nach Zitrone zu riechen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Lava Vakuumbehälter Test

Dr. Oetker Fruchtfüllung