BUZZER - Dove VisibleCare

Juhu Paket ist da und maaaaaaaaaaaaaaaaaaan ist da viel drin. Hätt ich nicht gedacht. Hab erstmal alles ausgepackt und Probe geschnuppert...riecht *YAMMI*
Hier noch ein paar Bilder vom Inhalt :)



Ein paar Mini-Kits zum weitergeben sind schon gepackt, denn dann gehts gleich auf eine Geburtstagasfeier ;)

Heut abend werd ich dann das erstemal das Duschgel und die Bodylotion benutzen und noch Berichten wenn ichs schaffe ;)

Kommentare

  1. ^^ mein Paket ist leider noch nicht da - aber der Duft ist wirklich toll (hab heut beim Einkaufen dran geschnuppert)^^
    Lg
    Icedragon

    AntwortenLöschen
  2. Mein Paket ist heute auch schon gekommen, und zwar soooo früh, dass ich gleich beim Duschen testen konnte :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Mein Paket ist auch auch schon da.
    Habe sogar schon getestet und bin absolut begeistert!!!!!
    Die Hälfte meiner Säckchen bin ich heute auch schon los geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich darf auch mit Buzzen und habe mein Paket schon erhalten :-)
    Die Duschcreme riecht echt suuuuperlecker...nur von der Lotion bin ich etwas enttäuscht

    AntwortenLöschen
  5. Hi Denise,

    ja habe schon getestet, habe nun auch ein Bericht dazu in meinem Blog!
    Das die Duschcreme so dickflüssig ist stört mich eigentlich nicht (*lach* gut das sie nicht Braun ist) ...aber so langsam kommt aus der Flasche nix mehr raus obwohl noch voll viel drinnen ist :(
    Die Bodylotion ist sehr gut, meine Haut fühlt sich echt schon besser an aber der Duft gefällt mit nicht so.... der Duft von der Duschcreme gefällt mir viel viel besser...mhhhhh lecker jammi!!!

    Liebe Grüße

    Lizzy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten