Cheers, Girls!

Bei den Konsumgöttinen wurden diesmal die Trendgetränke 2010 vorgestellt und man konnte sich als Testerin Bewerben.
Es gab die trinkfertig gemixten Cocktails von SHATLER’s & die 8 Grad Bio-Weinschorle.
Hatte mich für beides mit angemeldet und eben auf dem Blog gesehen das die Testerinnen auserwählt wurden und bei der Bio Weinschorle mein Nick in der Liste steht.

*JUBEL*JUBEL*JUBEL*JUBEL*

AchtgradAcht-grad-paket
(Grafiken von www.konsumgoettinnen.de)


Kommentare

  1. Ich glaubs nicht...schon wieder so ein glück.Wie machste das nur?!

    AntwortenLöschen
  2. Anni, Mitmachen-mitmachen-mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Lass es dir schmecken! Ich habe leider wieder eine absage bekommen, bzw. bin nicht dabei!
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten