Colour Show Off Lipstick von RIMMEL London

Der Colour Show Off Lipstick von
RIMMEL London sorgt für dramatische Intensität: Die reichhaltige und doch ultraleichte Textur verwöhnt die Lippen und verleiht ihnen eine glänzende, brillante Farbe. Das Resultat sind geschmeidige und sexy gepflegte Lippen – für jeden Anlass! Das besondere am neuen Lippenstift? Der Colour Fix™ Komplex, dank ihm halten die tollen Farben bis zu acht Stunden ohne zu verblassen oder abzufärben. Mit dem Colour Show Off Lipstick kann sich jede Frau gekonnt in Szene setzen - genau wie Georgia May Jagger, die seit kurzem für die Marke RIMMEL London steht.
Der Colour Show Off Lipstick von RIMMEL London wird in 11 Farbvarianten erhältlich sein!

(Textauszug : www.petra.de)


Ich bin nun eine der gesuchten 300 Tester für den neuen Lipstick von RIMMEL London geworden und habe mich sehr darüber gefreut.
Ich habe die Farbe 050 Have Fun! bekommen, eine eher braunere Farbe, aber nicht zu dunkel, so wie ich es mag und auch ab und an benutze. Der Geruch ist sehr toll und es läßt sich leicht auf den Lippen verteilen und fühlt sich auch gut an, wenn man ihn trägt.
Bei ersten Auftragen jedoch kann ich bis jetzt sagen das er die versprochenen 8 Stunden nicht gehalten hat.
Aber ich teste weiter ;)


Nachtrag für Heike ;) Gleich nach dem auftragen ist er NICHT kussecht, wenn er allerdings eine Zeit aufgetragen wurde und dann wird geknuscht ^^ gibts keine Lippenstiftflecken ;)


Kommentare

  1. Hoffentlich ist der Lipstick von RIMMEL kussecht :-)))

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt :)))) Das muss ich natürlich heute Abend noch testen, wenn mein Schatz von der Arbeit rein ist ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten