Loggix und 123Bambini suchen kreative Familien

Hier ein Auszug von 123Bambini:
"Osterzeit ist Familienzeit! Es werden Eier bunt gefärbt, Nester gebaut und vor allem aber warten wir gemeinsam auf den Osterhasen. Doch was ist los in der Loggixwelt? Der Osterhase ist einfach verschwunden.

Das kann natürlich nicht so bleiben! Wer soll denn dann an Ostern den Kindern die Süßigkeiten ins Nest legen und die Ostereier im Gras verstecken?

Loggix hat ein neues Spielsteinsystem entwickelt und sucht in Zusammenarbeit mit 123Bambini eifrige und kreative Familien mit Kindern, die uns den Osterhasen in die Loggixwelt zurückbringen. Wir stellen Euch dafür kostenlos 50 Päckchen mit jeweils 112 Steinen zur Verfügung."

Diesmal hatte sich mein Freund dafür Beworben und es hat tatsächlich geklappt :)

Heute kam die Mail das wir eine der 50 Testfamilien für die Bausteine sind und freuen uns natürlich schon sehr wenn das Paket ankommt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten