"Teste und Entdecke SERAMIS® für Deine Pflanzen!"



Sooo gestern war auch endlich mein Paket von Whisprs mit Seramis da :))))
Waren zwar nicht zuhause, aber haben der Postfrau einen lieben Zettel an die Haustür gehängt das sie die Pakete bitte in unsere Garage legen soll und das hat sie auch getan. Als wir gegen Abend wieder zuhause waren, bin ich zur Garage geflitzt und habe unsere Pakete vorgefunden.

Puh 3 Etagen hochgetragen und aufgemacht, dann schon ein paar im Haus bei uns verteilt und danach erstmal alles in ruhe angeschaut...nun kanns bald losgehen....



Kommentare

  1. Oh je, das Paket möchte ich nicht in den 3 Stock tragen müssen. Ich mußte damit nur die Haustür rein.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    ticketi2000

    AntwortenLöschen
  2. na dann könnt ihr euren Pflanzen ja was gutes tun ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ohja war echt ein ganz schönes geschleppe ^^
    Aber dafür haben wir auch schon die ersten Pflänzchen umgetopft, bin schon sehr sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Unser Paket ist noch nicht da :(
    Schade...hast du eine email oder ähnliches bekommen?

    AntwortenLöschen
  5. @Anni habe nur die Mail bekommen das ich dabei bin, dann bin ich auf Whisprs und da stand auch schon meine Paketnummer, damit man die Sendung verfolgen kann, schau doch einfach mal nach ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal war das Paket schwer? Denn ich war gestern mittag 30min. nicht da um den kleinen abzuholen, da kam natürlich der DHL Bote *grummel* Jetzt muss ich es abholen, über Tag ist aber niemand da der mich fahren kann, so würde ja "bloß" der Bus bleiben.

    Liebste grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hab die 3 Etagen ganz schön schleppen müssen. Finde es schon ganz schön schwer.
    lg Denise :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten