Weleda Birke - Pflegeset

Wie schon geschrieben wurden bei Weleda auf Facebook 5 Experten zum Test für die Birken Pflegesets gesucht. Ich bin einer von Ihnen und habe heute mein Paket erhalten *freu*

Enthalten war :

3 x Birken Aktiv Kur
1 x Birken Cellulite Öl
1 x Birken Dusch Peeling


Ab morgen werde ich dann mit meiner Kur beginnen und ich bin schon richtig gespannt wie es wirkt.

Zur Anwendung:

Weleda Birken Aktiv Kur unterstütz die natürliche Entwässerung des Körpers und reinigt so auf natürliche Weise den Organismus.
2 x tgl. 1 Eßlöffel Weleda Birken Aktiv Kur in Wasser, Fruchtsaftschorle oder Tee einnehmen.

Weleda Birken Dusch Peeling verfeinert Ihre Haut besonders sanft und hautschonend. Natürliche Wachsperlen regen mit einer Massage die Mikrozirkulation an, vitale Hautzellen werden dabei geschont. Die Haut wird sofort seidig zart, spürbar fein und glatt.
Je nach Bedarf mehrmals wöchentlich anwenden.

Weleda Birken Cellulite Öl fördert das gesunde Gleichgewicht der Haut. Regelmäßige Massagen mit dem ganzheitlichen Öl verbessern in Verbindung mit Sport und ausgewogener Ernährung das Hautbild und den Hautzustand bei Cellulite.
In den ersten 4 Wochen mind. 2 mal tgl. in die Haut einmasieren. Für einen dauerhaften erfolg am besten tgl. weiterverwenden.

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch. Wie wendest Du die Birken Aktiv Kur an?
    Ich kenne nur Birkenhaarwasser.

    AntwortenLöschen
  2. Hab es noch mit dazu geschrieben ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher