Weleda Birken Aktiv Kur

Jetzt war ich nach dem ganze durchlesen und anschauen doch noch neugierig geworden, das ich mich entschlossen habe den ersten Kur Tag heute schon zu beginnen :)))

Also dann die Flasche geschüttelt, ein Glas Wasser bereit gestellt und ein Eßlöffel dazu...los gehts...


Also die Aktiv-Kur auf einen Eßlöffen und dann ins Glas geben...
umrühren und schmecken lassen....


Also ehrlich gesagt konnte ich mir vorher nicht vorstellen das es schmeckt, aber es schmeckt wirklich ganz normal, hat einen leicht herben aber dennoch erfrischenden geschmack, so läßt es sich natürlich auch besser bei der Kur durchhalten als wenn es einen komischen Geschmack hätte ;)
Also gehts morgen mit dem nächsten Glas weiter....

Kommentare

  1. Boah sieht das gruselig aus! Lass es dir trozdem schmecken.

    AntwortenLöschen
  2. :))) Gucken darf man nicht, dafür schmeckts aber ganz gut. Naja besser als wenn es gut aussieht und scheußlich schmeckt ;)

    AntwortenLöschen
  3. ok, also heißt das da: Augen zu und durch ^^
    sieht ja wirklich bäh aus, aber wenns nicht so schmeckt, ist es doch in Ordnung
    also noch weiter viel Spaß beim kuren ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Lava Vakuumbehälter Test