Wir wollen cruisen!!!!!!!!

Also das heißt natürlich nicht WIR sondern nur mein großer. Waren ja wie schon geschrieben eine Woche lang krank gewesen und das gerade als draußen die ersten Sonnenstrahlen zum vorschein kamen und mein großer war natürlich nur am betteln das wir endlich rausgehen, da aber Bettruhe verordnet war und wir anderen drei ja auch noch krank waren, ging dies leider nicht. Doch jetzt da wir auf dem Weg der Besserung sind kommt dieses tolle Gewinnspiel gerade recht. Denn bei diesem Gewinnspiel könnte mein großer einen individuell gestaltbaren Scooter im Wert von knapp 100 € gewinnen. Und das wäre natürlich allemal ein Grund wieder rundum FIT zu werden ;)
Also Däumchens gedrückt halten ^^

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck