*•.♥.•* I LOVE FACEBOOK *•.♥.•*

Da auf der Fanseite des Residenz Verlages erwähnt wurde, das wer Freunde einlädt auch sehr gute Chancen auf ein Buch hat, habe ich gleich ein paar Einladungen verschickt und dies auch gleich gepinnt das ich 89 Einladungen verschickt habe.

Erst kam die Antwort das ich adurch auf der Watchlist für ein gutes Buch stehe und schon ein post später stand da das ich mir auch ein Buch aussuchen dürfte ;)

Da bin ich doch gleich nochmal auf die Seite des Residenz Verlages und hab nach einen Buch für mich ausschau gehalten, da es auf der Seite viele sehr schöne Bücher gibt ist mir die Auswahl natürlich schwer gefallen. Aber schlussendlich habe ich mich dann für das Buch von Milena Michiko Flasar - Okaasan - Meine unbekannte Mutter entschieden.



(Grafik von www.residenzverlag.at)

Meine Antwort Mail erhielt ich dann gleich heute früh :

"Liebe Denise -
sehr gute Wahl! Wird mit Begeisterung ausgeführt.
Nächste Woche schicken wir dir das Buch zu.
Schöne Grüße,
Herwig."

Nun freu ich mich auf ein gutes Buch, das ich im Garten in der Frühlingssonne lesen kann :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher