Lasavia Naturkosmetik

Ebenfalls heute angekommen das Paket von Lasavia, mit der Reinigungsemulsion und der Tagescreme. Werde dann ab morgen testen und berichten.
Aber erstmal gibts das Bild dazu ;)Also zur ersten Anwendung mit der Reinigungsemulsion, auf der Flasche steht:

Die Reinigungsemulsion morgends und abends gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolletté verteilen. Mit dem Fingerspitzen die Emulsion in sanft kreisenden Bewegungen in die leicht angefeuchtete Haut einmassieren. Mit reichlich warmen Wasser abspülen.

Gesagt getan, habe mir ein wenig von der Emulsion auf das Gesicht aufgetragen, es leicht einmassiert und dann abgespült. Es läßt sich sehr leicht und auch gut auf der Haut verteilen, man benötigt auch nicht sehr viel und kann also sparsam damit umgehen und auch enfernen läßt es sich wieder sehr gut. Danach spannt die Haut nicht, wie sonst bei mir immer, sondern sie fühlt sich schön weich an. Na da hoffe ich doch jetzt, da wir in ein paar Monaten Heiraten, das ich bis dahin eine richtig schöne Haut haben werde ;)))

Kommentare

  1. Ja cool! Da wünsch ich Dir viel Spaß :)
    Ich find ja beides Klasse ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Lava Vakuumbehälter Test

Dr. Oetker Fruchtfüllung