tetesept - Sinnensalze des Jahre

Ich bin eine der Testladies die die Sinnesalze des Jahres von tetesept testen dürfen.
Hab mich total gefreut das ich dabei bin, den ich liebe es in der Wanne zu liegen und mit einem schönen Buch einfach mal abzuschalten ;)
Gestern kam der wunderschöne Blaue Briefumschlag mit den jeweils 2 Sachets der Sinnensalze.

-Ausflug ins Grüne
-Reise ans Meer


Als ich den Briefkasten geöffnet hatte, kam mir gleich so ein richtig frischer Duft entgegen das ich mich schon total auf´s Baden freue ;)
Finde auch die gestaltung der Sachets ziemlich hübsch, fallen auf jedenfall sofort auf und ich hätte sie sicher auch, wenn ich sie in der Drogerie entdeckt hätte, sofort gekauft ;)

Kommentare

  1. Viel Spaß beim Baden.Ich freu mich auch schon aufs testen.Duften tuts ja schonmal herrlich.
    Lg dodo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher