tetesept - Sinnensalze des Jahre

Also erstmal konnte ich mich wirklich nicht entscheiden welches der beiden "Sorten" ich zu erst teste ;) die sahen beide so toll aus und versprechen laut packung auch beide sehr viel....

Aber da ich mich schon soooo sehr auf unseren Urlaub freue, habe ich zuerst das Sinnensalz "Reise ans Meer" ausprobiert.

Hab wie auf der Packung stand das Pulver während das Wasser zuläuft reingeschüttet und das Wasser färbte sich sofort in ein wunderschönes Blau. Natürlich denk man da gleich an Blaues Meer, weißer Strand Palmen...super sag ich euch ;)


Es duftete einnfach fantastisch, so das ich sage ich beschreibe es nicht, sondern prbiert es aus. Man kann richtig gut entspannen und abschalten.
Nach dem Baden fühlte sich auch meine Haut nicht so trocken an wie sonst, sonder schön weich und ich brauchte diesmal nichtmal Bodylotion :)

Nun freue ich mich schon sehr auf den "ausflug ins Grüne" ;) und berichte euch dann davon ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Lava Vakuumbehälter Test

Dr. Oetker Fruchtfüllung