Toppits Dampf Gar Beutel: Du bist dabei!

Hi trnd-Partner,

vielen Dank für Deine Bewerbung zu unserem Projekt mit den
Toppits Dampf-Gar-Beuteln. Hier kommt die frohe Botschaft:

*Du bist dabei*
Willkommen im Projektteam!

Dein Toppits Dampf-Gar-Beutel Startpaket ist schon
versandbereit und sollte bald bei Dir sein.

Wie ich auf dem trnd Blog gelesen habe, haben heute einige schon ihre Pakete vor ihrer zusage bekommen, da bei uns die Post ja immer erst am späten Nachmittag kommt, musste ich auf das Ergebniss warten. Heute mittag wurde ich dann erlöst und konnte in meinem Mitglieder bereich lesen das ich beim Toppits Projekt dabei bin. Paket kam aber heute leider noch keine, sodass ich auf morgen hoffe :))

Kommentare

  1. na dann drück ich dir die Daumen, dass du es morgen bekommst
    und dann wünsch ich dir viel Spaß beim Testen ^^

    LG
    Icedragon

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch von mir. Ich freu mich für dich, auch ich darf testen. lg jana

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß dabei, ist ein cooles Projekt! :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher