trnd - Schonend Dampfgaren mit Toppits

Juhu ich hab endlich mal wieder ein TTTTIIICCCKKKKEEETTTTT!!!!

Neues Projekt:
Toppits Dampf-Gar-Beutel.

Gemeinsam mit 25.000 trnd-Partnern wollen wir die Toppits Dampf-Gar-Beutel für die Mikrowelle testen. Damit lassen sich Lebensmittel wie Gemüse, Fleisch oder Fisch schnell und schonend zubereiten. Das Aroma, Mineralien und Vitamine bleiben dabei besonders gut erhalten. Lust auf leckere, gegarte Kost?

teaser



Bewerbung ist raus und nun heißts Daumen-drücken :))))

Kommentare

  1. ich drück dir die Daumen - ganz doll
    ich hab kein Ticket, passt aber auch, hab ja keine Mikrowelle ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bei so vielen Testern wirst du sicher Glück haben ;-)
    Habe leider kein Ticket bekommen, kann aber daran liegen, dass es die Aktion schon mal gab und ich damals mittesten durfte?!
    Meine Familie war jedenfalls begeistert von den Tütchen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Lava Vakuumbehälter Test