Weleda Calendula Pflegeöl

Natürliche Pflege für empfindliche Haut

Das Weleda Calendula Pflegeöl ist frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen sowie frei von Rohstoffen auf Mineralölbasis. Es zeichnet sich aus durch eine sehr gute Hautverträglichkeit. So können auch Babys mit hochsensibler Haut und Neurodermitis damit gepflegt werden.

50 Testfamilien können sich jetzt von der seit 50 Jahren erfolgreich angewandten Rezeptur des Pflegeöls überzeugen. Zu dem Pflegeöl bekommen sie auch das Calendula Cremebad aus wertvollem Mandel- und Sesamöl, das beim Baden die Haut behutsam reinigt und pflegt.
www.weleda.de

Hatte mich für den Test angemeldet, da aber nur 50 Familien für den Test gesucht wurden, habe ich mir wenig Chancen gemacht. Doch eben klingelte die Post und ich dachte gleich es wären die Toppits Dampf gar Beutel, stattdessen drückt mir die Postfrau das Weleda Päckle in die Hand, ich also erstmal komisch geguckt weil ich ja da nicht dran gedacht habe. Aber wir sind wirklich ein der 50 Test-Familien geworden und dürfen nun das Weleda Calendula Pflegeöl für Babys testen :))))


,

Kommentare

  1. herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir viel Spass beim Testen. lg jana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten