DENTTABS® Zahnputz-Tabletten

Gestern erhielt ich ein kleines päckchen in dem befanden sich die von mir zum Testen angeforderten Denttabs. Schick verpackt in einem kleinen verschließnbaren Beutel, mit Zahnbürste, einer Dose Denttabs & einer kleinen Dose für unterwegs.
In der Dose befinden sich 125 Denttabs und diese sind ausreichend für ca. 2 Monate.
Man kann sie in Apotheken, Drogeriemärkten oder Internetshops kaufen. Die kleine Packung mit 125 Denntabs kostet 5,99 € und die groß-Packung mit 380 Denttabs kostet 14,99 €.


Anfangs war es sehr ungewohnt, diese Tabletten zu zerkauen. Denn ich benutze sonst nur die "süßen" Zahnpastas von Colgate und nun diese minzigen Tabletten, ja ich muss mich erstmal daran gewöhnen ;)
Nach dem ersten Test konnte ich jetzt noich nichts feststellen, das es sich anders anfühlt.
Mal schauen wie es dann über längere Zeit ist.


"DENTTABS® Zahnputz-Tabletten sind der weltweit einmalige
und vollständige Ersatz für Zahnpasta. Nehmen Sie eine Tablette
in den Mund und zerbeißen Sie diese am besten zwischen
den Schneidezähnen, bis sich mit dem Speichel und ein paar
Tropfen Wasser von Ihrer Zahnbürste ein »Zahnpasta-Schaum«
entwickelt hat. Putzen (!) Sie nun Ihre Zähne wie gewohnt und
gründlich 2–3 Minuten mit einer möglichst weichen Zahnbürste.
Nach wenigen Anwendungen haben Sie die richtige Technik
für sich entdeckt: Erleben Sie das besondere DENTTABS®-
Zahngefühl: ultraglatt, sauber und mit frischem Geschmack.
Und nach kurzer Zeit werden Sie wohl nicht mehr zur Zahnpasta
zurückwechseln wollen."
(Auszug von denttabs.de)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher