Knusper, knusper.... KRUNCHY

Das barnhouse Krunchy Zartbitter-Nuss kam an. Gleich vorweg, ich musste so lachen, es würde auf Facebook eine große Tüte des Müslis angezeigt das man "gewinnen" konnte, doch das was kam waren gerade jeweils 2 süße probierpackungen. Aber egal gewonnen ist ja gewonnen ;)

Habe mir heute früh gleich ein tütchen gegönnt und muss sagen es schmeckt sehr gut mit Milch. Werde morgen ich es mal mit Joghurt probieren, man kann ja bei Müsli viel variieren.
Wenns schnell gehen muss auf alle fälle sehr gut, einfach Milch drüber und fertig, aber ich würde wenn ich richtig zeit hätte Bananen stückchen dazu geben, Weintrauben ect. selbst mein Sohnemann liebt eher buntes & gesundes Müsli ;) außer dieses "erwachsenen Müsli" denn Zartbitter ist nicht sein ding ^^

Schokoköstlich!
Hochedle Zartbitterschokolade und geröstete Haselnusshälften verleihen unserer neusten Krunchy Variation den ganz besonderen "Erwachsenen Geschmack". Gesunde Vollkornhaferflocken bilden wie bei allen Barnhouse Krunchys die Grundlage für dieses feine und edle Knuspermüsli.

Kommentare

  1. Sieht auf jeden Fall lecker aus =) weißt du was eine normale Packung kosten soll und wo man sie bekommt?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Talasia du kannst alles auf www.Barnhouse.de nachlesen, dort kannst du auch online bestellen, sonst findest du es im Naturkostladen/reformhaus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Lava Vakuumbehälter Test

Dr. Oetker Fruchtfüllung