Lasavia Naturkosmetik

So heute nun mein Abschlußbericht zu der Lasavia Naturkosmetik.
Habe morgens und abends die Reinigungsemulsion verwendet und danach die Tagescreme aufgetragen.
Beides ist sehr angenehm und fühlt sich gut auf der Haut an. Anfangs hatte ich leider die probleme, das ich mich wie ein pupertierender Teenie gefühlt habe, denn meine Haut hat erstmal durch die neue Pflege mit Pickeln reagiert, echt fieß. Aber da ging so schnell wie es kam auch wieder weg. So 1-2 Tage hatte ich diese "Problem".
Jetzt fühlt sich meine Haut total weich und glatt an. Sie spannt nicht mehr, wie vorher, nach dem waschen und ist auch nichtmehr trocken.
Perfekte Pflege für alle die eine sehr empfindliche Haut haben.
Außerdem habe ich nie einen guten Augen-Make-up entferner gefunden, der nicht brannte oder nicht richtig das Make-up entfernte.
Hierbei eignet sich die Reinigungsemulsion ebenfalls sehr gut. Einfach ein wenig von der Emulsion auf ein Wattepad auftragen, leicht verreiben und das Make-up entfernen. Brennt nicht und alles ist wieder sauber ;)

Die ganze Pflegeserie von Lasavia findet ihr auf der Homepage.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher