SOX IN A BOX



Und hier kommt mein "Tweetback" ;)
Da ich gaaaaaanz viel SOXAPPEAL habe, bin ich glücklich das ich die Socken von Sox in a Box nun einmal testen durfte.
Schon allein der Versand war blitzschnell, nach nur einem Tag hatte ich schon einen großen Lustpolsterumschlag im Briefkasten gefunden und habe diesen gleich voller Spannung geöffnet.



Die Socken sind in einer sehr stabilen Box verpackt . Darin befand sich die Tempelhof Socken & die Tempehof Kniestrümpfe, ein kleines bürstchen, ein Pin und eine Nagelfeile ;)
DANKE!


Am nächsten Tag habe ich dann gleich die Tempelhof Socke getestet. Anfangs dachte ich das sie ganz schön dünn aussehen und sicherlich nicht meine Füße warm halten werden :D
Aber FALSCH man merkt eigentlich garnicht das man Socken trägt, was positiv ist denn manche engen richtig ein und wirken nur störend, aber diese merkt man nichteinmal und sie halten wirklich warm. Finde die Socken schonmal sehr sehr toll, für mich könnte es diese ruhig noch in schrilleren Farben geben, wir bzw eigentlich nur ich liebe es bunt & schrill ^^
Gewaschen hatte ich die Socken nun auch schon, immer noch die selbe größe :)) und auch noch in sehr guter Qualität. Selbst da es sehr dünne Socken sind, kann ich mir gut vorstellen das sie viel aushalten.

Morgen werd ich dann mal die Tempelhof Kniestrümpfe tragen, bin gespannt.

Zu den Socken & Kniestrümpfen:

Tempelhof Socke (Damen)

Elegante Damensocke aus einem Merino-Baumwoll-Mix. Durch ein spezielles Verfahren liegt die Baumwolle innen und die wärmende Merinowolle außen, wodurch an der Haut ein sehr angenehmer Tragekomfort durch die weiche Baumwolle entsteht. Der feine Elastanfaden sorgt für eine perfekte Passform. Komfortabel und haltbar durch verstärkte Spitze, Ferse, Bündchen und druckfreie handgekettelte Spitze. Mit marginal eingestrickter Grösse und Marke in der Sohle. Modell "Tempelhof" ist garantiert "Made in Germany" und besteht aus: 65% Schurwolle, 23% Baumwolle, 10% Polyamid , 2 % Elastan.


Tempelhof Kniestrumpf (Damen)

Eleganter Damenkniestrumpf aus einem Merino-Baumwoll-Mix, nur echt mit der Orangekante! Durch ein spezielles Verfahren liegt die Baumwolle innen und die wärmende Merinowolle außen, wodurch an der Haut ein sehr angenehmer Tragekomfort durch die weiche Baumwolle entsteht. Der feine Elastanfaden sorgt für eine perfekte Passform. Komfortabel und haltbar durch verstärkte Spitze, Ferse, Bündchen und druckfreie handgekettelte Spitze. Mit marginal eingestrickter Grösse und Marke in der Sohle sowie orangefarbener Abschlusskante am Bündchen. Modell "Tempelhof" ist garantiert "Made in Germany" und besteht aus: 65% Schurwolle, 23% Baumwolle, 10% Polyamid , 2 % Elastan.

(die Texte sind ein Auszug der Seite von soxinabox.de)

Um euch selbst ein Bild von den Socken zu machen dann besucht einfach die Seite von SOX IN A BOX, stöbert im Shop und überzeugt euch selbst von sehr guter Qualität "Made in Germany".
Ebenfalls könnt ihr dort ein Socken-Abo erwerben, vielleicht für den ein oder anderen garnicht so schlecht ;))
Auf der Starseite könnt ihr auch euer Soxappeal testen und bei erfolgreichem Abschluß einen 5 € Gutschein bekommen für die nächste Bestellung im Shop.

Kommentare

  1. Danke fürs Testen und Berichten, das hört sich ja sehr gut an. Ich geh jetzt mal im Shop stöbern, benötige nämlich neue Sommersocken ;)

    LG

    Pesekima-Twitter

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher