Valino Badeschaum

Welche Mama kennt es nicht, das ihre Kinder kleine Wasserratten sind? Mein großer badet sehr gern und am liebsten jeden Tag. Aber auch in der Badwanne muss für unterhaltung gesorgt werden. Also ist schonmal vom Quitsche-entchen bis zum Boot alles vorhanden was das Baden schöner macht.
Jetzt haben wir die Produkte von Valino entdeckt, die das Badeerlebniss für Kinder noch schöner machen.

Es gibt:
*Valino Badefarben
*Valino Knisterbad
*Valino Malseife
*Valino Badeschaum

Natürlich haben wir alles davon im Bad stehen ;) damit es bei jedem Baden zum Einsatz kommen kann.
Aber heute möchte ich euch erstmal von dem Valino Badeschaum berichten der es meinem Sohn besonders angetan hat.


Lustig ist schon die Verpackung gestaltet, das fiel auch gleich meinem Sohn auf. Sehr bunt, eben das was Kinder mögen.
Es besteht aus Naturfarben und wurde Dermatologisch getestet, außerdem ist es Rückstandsfrei, sodas Mama die Badewann auch hinterher wieder sauber bekommt ;)
*mit Panthenol
*frei von Konservierungsstoffen
*pH-hautfreundlich
Rückstandfrei an Badwanne & Haut

Den Badeschaum nutz mein Sohn dazu um sich einzuseifen, eben für Haut und für die Haare, er hat viel Spaß dabei und das ist ja die Hauptsache für die Mama ;)

Zur Verlosung:
Welche(n) Mama/Papa das jetzt überzeugt hat kann hier bei mir ein Valino Badeschaum Produkt gewinnen.

Das müsst ihr tun:
1.) werdet Leser meines Blogs
2.) Bloggt über diesen Artikel und schreibt mir einen Kommentar mit dem Link zu eurem Post
3.) für alle die keinen Blog haben Twittert das Gewinnspiel und setzt den Tweet hier ein oder schreibt einfach einen Kommentar warum ihr gewinnen wollt

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.05.2010
Danach wird mein Sohnemann die Gewinnerin/den Gewinner ziehen und dieser wird hier bekannt gegeben.

Der Gewinner schickt mir die Adresse und ich übersend diese an Valino, denn von dort wird der Gewinn an euch gesendet.

Kommentare

  1. Mein Blogbeitrag: http://www.mandythoss.de/?p=2813 :)

    P.S.
    Könntest du auch Freieingabe beim Namen irgendwie zulassen? Es ist für viele einfacher Name/URL zu schreiben statt vorher noch wo anzumelden. Spamschutz hast du ja noch extra drin durch den Capcha-Code.

    Blogleser werden geht nicht - bin ich schon einige Zeit, ;)

    Liebe Grüße
    Mandylein

    AntwortenLöschen
  2. Erledigt Mandy ;)
    Kann man jetzt auswählen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, viel angenehmer ;)
    Habs Datum bei meinem Beitrag grad angepasst.

    AntwortenLöschen
  4. http://twitter.com/sanna1311/status/13479588767

    Teil 1 erledigt :)

    Meine Jungs sind ganz süchtig nach Baden und alles was dazu gehört! :)

    Werde bei FB später noch über Dein Gewinnspiel berichten ;)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    habe getwittert, und lesen Deinen Blog regelmäßig unter Nicole

    http://twitter.com/nickylea0304

    Ich würde gerne gewinnen das ich 2 richtige Wasserratten zu Hause haben, die sich richtig über den Schaum freuen würden....

    AntwortenLöschen
  6. http://twitter.com/Jacky150886/status/13505869138
    Hab mal gezwitschert und gebloggt

    http://jackysblogwelt.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel-badeschaun-von-denise.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch mal eine runde gezwitschert :)

    http://twitter.com/_yukiko_/status/13622011008

    AntwortenLöschen
  8. Hier mein Blogbeitrag zum Badeschaumerlebnis :-)

    http://nicky-gewinnspiel.blogspot.com/

    *Daumendrück*

    AntwortenLöschen
  9. da hüpf ich doch glatt in den Lostopf, denn meine Damen würden sich sehr darüber freuen :)

    http://4faeustlinge.blogspot.com/2010/05/valino-badeschaum-zu-gewinnen-bei.html

    AntwortenLöschen
  10. huhu denise!

    da mach ich für meine beiden jungs doch auch mal mit - und stöber gleich bissle durch deinen blog.

    lg uschi

    AntwortenLöschen
  11. O das hört sich aber super an,das wäre ja mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Denise,

    schönes Gewinnspiel, da werden sich ja die Kleinen freuen!

    Ich habe gepostet
    http://knutschi-testet.blogspot.com/2010/05/valino-badeschaum-gewinnspiel.html

    und ich habe dich und dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt

    AntwortenLöschen
  13. ich möchte den Badeschaum gerne für meinen kleinen Neffen gewinnen, ich denke dann macht ihm das Baden auch mal Spass

    reginem79@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher