*•.♥.•* VITA BEAUTY *•.♥.•*

Neben der Bodycreme benutze ich nun auch den PERFEKT Hyaluron Roller von Vitea Beauty.



"Innovativ, intensiv und interessant im Design - Anti Age Pflege für höchste Ansprüche durch Hyaluron Wirkkosmetik.

Und das Geniale… dieses Außergewöhnliche Produkt passt in jede Handtasche.
Wirkkosmetik in Lippenstiftformat.


Hyaluron, der perfekte Wirkstoff für Ihre Haut.
- Speicherung der Feuchtigkeit in der Haut
- Anregung der Produktion von hauteigenen Collagenen und Elastinen Fasern.
- objektive, natürliche Aufpolsterung
- Entknittert Trockenheitsfältchen
- Schafft einen frischen, strahlenden Teint
- die Haut entspannt und stärkt so Ihre Abwehrkräfte

PERFEKT Roller, festigt, versorgt und liftet besonders die empfindliche Augenpartie.

Der Effekt ist eine sich spontan einstellende und für Stunden anhaltende Glättung und Straffung der Haut. Das Gel polstert die Haut von innen auf und sorgt für einen strahlenden Teint
Fältchen einfach wegrollen…
Schöne Augenblicke wo und wann immer Sie möchten.

Selbstverständlich frei von Mineralölen, Paraffinen, Siliconen oder Parabenen.

Biotechnologisch hergestellte Hyaluronsäure und beruhigendes Pathenol zeichnen die Wirksamkeit des Perfekt Rollers aus.


Inhalt: 10 ml Roller
Anwendung: Perfekt kann immer nach Bedarf angewendet werden. Effektiv stellt es seine Arbeit zur Verfügung, wenn es abends im Augenbereich und um die Lippen angewendet. Das Produkt ist als Alleinpflege konzipiert

Inhaltsstoffe: Aqua, Pentylene Glycol, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Sodium Hyaluronate, Panthenol, Xylitol, Xylitylpolyglucosides, Butylene Glycol, Glycerin, Ethylhexylglycerin, C12-13 Alkyl Lactate, Lactic Acid, Ammonia, Xylitan, Parfum
"

(Auszug: vita-beauty.de)


Also soooooo viele Fältchen hab ich ja nun mit meinen (fast) 25 jährchen noch nicht, dennoch benutze ich dieser Roller wenn die Nacht mal etwas kürzer war als erwartet. Man sieht einfach frischer aus (also man sich eigentlich fühlt).

Zu erwerben ist der Hyaluron Roller im Shop von Vita Beauty
Preis : 14,90 €
Er ist sehr ergibig, da man jeweils nur unter den Augen mit dem Roller entlangfährt.

Kommentare

  1. Klngt interessant. Aber wie testest du das so ganz ohne Fältchen???
    Ich bin trozdem auf dein Bericht gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. @Ticketi hab ja geschrieben : "Also soooooo viele Fältchen hab ich ja nun mit meinen (fast) 25 jährchen noch nicht, dennoch benutze ich dieser Roller wenn die Nacht mal etwas kürzer war als erwartet. Man sieht einfach frischer aus (also man sich eigentlich fühlt)."
    Mehr kann ich ja nicht berichten, eben weil ich noch keine Fältchen habe ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher