dm SUNDANCE Transparentes Selbstbräunungs-Fluid

Heute kam mein Gewinn von dm an ;) es ist das neue Transparentes Selbstbräunungs-Fluid.
Habs gleich mal probiert, es zieht superschnell ein und klebt nicht und es riecht guuuuuut , mal schauen ob sich in den nächsten Tagen etwas tut, denn da es bei uns nur regnet muss ich halt so gegen meine Kellerbräune ankämpfen um schöne Sonnenbräune zu erhalten ;)

Kommentare

  1. Hallo!

    Derzeit findet ein Bloggergewinnspiel mit Hauptpreis im Wert von 1000 Euro statt. Bis jetzt sind die Chancen sehr groß, schau doch mal vorbei: http://bit.ly/b4GhUc

    Beste Grüße,
    Anno07

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten