es gibt etwas zu gewinnen...


Und zwar gibts heute wieder etwas zu gewinnen ;)
Ein Weleda-set bestehend aus Sanddorn-Handcreme & Calendula Zahncreme.
(beides Orginalgröße)

Wenn 20 Personen teilnehmen kommt noch etwas dazu, ebenfalls bei 30 Personen usw :)

Folgt mir und Twittert darüber:

"Ich möchte das #Weledaset von @Yemaja18 gewinnen #Gewinnspiel http://bit.ly/cxilG1"

oder Schreibt einen Kommentar warum ihr gewinnen wollt + Emailadresse

Es werden nur Kommentare gezählt die den Tweet + Emailadresse enthalten, bzw Kommetare mit Begründung + Emailadresse
Alle die dies nicht beachten kommen NICHT in den Lostopf!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.07.2010
Danach wird ausgelost.

Viel Glück ;)

*Update*
ich lege dazu die Mandel - Reinigungsmilch von Weleda (Orginalgröße)

und wieder kommt etwas dazu und zwar zwei mal die Glättende Feuchtigkeitspflege von Weleda
(2 x 5 ml Probe)



Kommentare

  1. hab getwittert ^-^
    http://twitter.com/Chinchillalady/status/17400216728

    Liebe Grüße

    Steffi (Talasia[@]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde zu gerne mal die Calendula-Zahncreme ausprobieren. Und meine kleine Tochter ebenso. Ausserdem wäre die Sanddorn-Handcreme ganz bestimmt etwas für meine hypersensible Haut (habe sogar Schuppenflechte...).

    Ausserdem würde ich mich einfach supermegamäßig freuen, wenn ich endlich mal etwas gewinnen würde. ;o)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht,
    Annika
    (meggi1908@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. mein Tweet: http://twitter.com/hamsterbacken/status/17400253834

    heike.mallick@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. gewittert: http://twitter.com/papillionis/status/17401150672

    papillionis@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist mein tweet:

    http://twitter.com/ticketi2000/status/17401534056

    Ju@chaos-management.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch gern ins Lostöpfchen :).
    Getwittert habe ich:
    http://twitter.com/Butterbohne/status/17401903536

    Mail: sonybabe@web.de

    AntwortenLöschen
  10. http://twitter.com/roxmerolga/status/17401871437

    die Handcreme ist einfach super, die Zahncreme kenne ich noch nicht

    bumdell@web.de

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Ist noch Platz im Topf, wenn ja, hier

    mein Twitterbeitrag:

    http://twitter.com/Ostseenixe/status/17400240871

    Ostseenixe@arcor.de

    Ich möchte so gern gewinnen, da ich Weleda mag :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Denise,ich würde auch sehr gerne gewinnen, denn die Produkte von ♥ Weleda ♥ finde ich einfach Super ! LG Gabi
    ( deco01@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde zu gern gewinnen, da ich zur Zeit sehr rauhe und rissige Hände habe und dagegen noch immer nichts wirksames gefunden habe. Zudem habe ich schon viel über Weleda gelesen, konnte mich aber doch noch nicht durchringen etwas von dieser Marke zu kaufen, ich bräuchte da noch einen kleinen Schubs.

    oberasi (at) web.de

    AntwortenLöschen
  17. https://twitter.com/Jacky150886/status/17407954952
    mein tweet... und meine email is: jacqueline.metje@web.de

    Find deinen Blog echt tollo

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich möchte auch gerne gewinnen.
    Ich habe immer sehr trockene Hände und würde gerne mal testen, ob die Handcreme von Weleda helfen würde.

    LG

    Conny
    conny-chaos@web.de

    AntwortenLöschen
  19. hallo denise=)

    ich würde so gerne gewinnen, da ich die weledaprodukte echt klasse finde. Sie riechen wunderbar und pflegen echt toll!
    LG diana

    Diana182@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hab getwittert: http://twitter.com/schrift_lichter/status/17419725253

    janinamyriam(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Mein Tweet: https://twitter.com/Sonnenblume333/status/17422358297

    Ich möchte gern gewinnen, da ich diese Produkte von Weleda noch nicht kenne und sie gern ausprobieren möchte.

    Mit anderen Produkten von Weleda z. B. Duschgel und Körperlotion Wildrose war ich sehr zufrieden, wie schon gesagt ich würde gern ausprobieren.

    Liebe Grüße Andrea sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  22. Würde, wie alle hier, auch gern gewinnen!
    Zum einen weil ich bereits Weleda für Babys verwende und zum anderen weil ich Sanddorn liebe!
    Eine Weleda Zahncreme finde ich genial und was kann es besseres geben als sie zu gewinnen:-)

    Meine Mail Adresse

    evel_ma@freenet.de

    AntwortenLöschen
  23. Mein tweet :)

    Ist wirklich ein toller Gewinn :)

    http://twitter.com/BellaBeSunshine/status/17438149645


    Isa-1987@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Möchte auch mit in den Lostopf:

    https://twitter.com/Luxxiana/status/17439732595

    Meine Emailadresse: mrs.merlina@gmx.de


    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  25. Tweet tweet...ach nee..chirp chirp...ach nee...zwitscher zwitscher...ach egal!!! :P

    http://twitter.com/Cinny1109/status/17445059193

    cinnamon_kitten2002@yahoo.com

    Grüßle, Cinny

    AntwortenLöschen
  26. http://twitter.com/anitafaust/status/17487130680

    grafixgirl420@hotmail.com

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. http://twitter.com/Freiwelt/status/17490790349

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. http://twitter.com/bcpcooking/status/17491161484

    bk@bcproject.de

    Twittername: bcpcooking

    Ich muss unbedingt das Set gewinnen da meine Mama die Produkte von Weleda echt klasse findet und ich sie ihr schenken möchte

    AntwortenLöschen
  30. Mein Tweet bei Twitter: https://twitter.com/Knallfrosch87/status/17498177550

    eMail: flurry@web.de

    Ich möchte gern gewinnen, da ich viel mit den Händen arbeite (Büro) und die sehr beansprucht werden. Weleda mag ich sehr und meine Hände mächten gern gepflegt werden. :)

    AntwortenLöschen
  31. Mein Tweet:

    http://twitter.com/nickylea0304/status/17503330948

    Meine E-mailadresse:

    gewinnspiele0304@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Huhu, ich find alles von Weleda total klasse! Hier hab ich gezwitschert http://twitter.com/jaegerin2003/status/17515502415

    little.mimi[at]web[dot]de

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Ich folge dir bei Fb wobei ich noch nicht weiss ob ich alles richtig gemacht hab, hab getwittert und hier ist meine Emailaddy: Eowa @ gmx.de

    Wileda ist einfach toll und ich liebe die Creme (hatte mal eine Probe davon)

    AntwortenLöschen
  35. der Tweet:
    http://twitter.com/ginatopolina/status/17595098613

    die Mailadresse:
    ginatopolina@arcor.de

    AntwortenLöschen
  36. http://twitter.com/Steffillein/status/17601843392

    Bienchenmeins@arcor.de

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Sooooooo liebe Denise hier nochmal ein Tweet und dieses mal mit Mailaddy ;-)

    http://twitter.com/Nicky212/status/17635649220

    shop@reifen-laurisch.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Denise

    Bin auch gleich Leser deines blogs geworden und ich möchte gerne gewinnen weil ich hauptsächlich Weleda Produkte benutze. Sie sind zwar teuer aber die Qualität spricht für sich.

    http://twitter.com/herzblatt/status/17646007931

    va3289@t-online.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    würde zu gerne gewinnen.. ich liebe die Weleda Produkte.. da ich sehr trockene Haut habe.. kann ich immer gut nachschub an cremes gebrauchen..

    hier meine Adresse. blindfisch63@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich nehme gerne teil, ich verfolge dich und hab dort gezwitschert:

    http://twitter.com/Princessluvya/status/18019613742

    Liebe Grüße
    Mary (Princess_4-u@web.de)

    AntwortenLöschen
  41. Da ich noch nie wirklich Produkte von Weleda hatte, würd ich die Produkte geeern mal antesten :)!

    Hab grad getwittert: http://twitter.com/HaydraTwit/statuses/18282164298 :)!

    Schönen Sonntag dir noch!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher