Hohes C - meine Ernte

Durch Facebook bin ich auf Hohes C -meine Ernte gekommen.
Da kann man virtuell seinen eigenen Baum pflanzen und muss sich von da an 4 Tage um den Baum kümmern. Das heißt man hat alle 24 Stunden eine Aufgabe zu erfüllen, damit der Baum Früchte trägt. Nach diesen 4 Tagen kann man die Früchte ernten und kann sich so eine von drei verschiedenen Flaschen Hohes C aussuchen und bekommt diese dann zugeschickt.

Eine dieser Flaschen habe ich schon bekommen ;)
Apfel - Johannisbeere

Die nächste ist schon auf dem Weg und den dritten Baum habe ich bereits gepflanzt, sodass die 3. Flasche auch nicht mehr lang auf sich warten lässt.
Finde es eine schöne Aktion und der Saft schmeckt meinen 2 kleinen sehr gut ;)

*UPDATE*
Heute kam Flasche nummero 2 an - Apfel Birne *yamm*

Kommentare

  1. Super, ich bekomme nun auch bald meine erste Flasche. Und ich freu mich schon drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann leider keinen Baum pflanzen, es klappt einfach nicht :-(

    Ich kann zwar pflanzen anklicken, aber dann kommt nirgends nen Bäumchen, kann klicken und hinklicken soviel ich will. Passiert nix, ärgert mich ein wenig

    AntwortenLöschen
  3. heute kann ich meine 4. Flasche "ernten" ;)
    Oh Martina das ist ärgerlich, hast du es mal mit einem anderen Explorer probiert, denn meine Trauzeugin hatte das selbe probem und nun gehts.

    AntwortenLöschen
  4. ja hab es mit zwei verschiedenen probiert. Ärgert mich ein wenig, muss ich gestehen. Auch dass es Hohes C gar nicht interessiert. Andere kümmern sich jedenfalls drum und fragen nach.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher