Pocketbike Rennen 12.06.2010

So wie versprochen hier ein paar Bilder vom Pocketbike-Rennen das bei uns direkt vor der Haustüre war ;)
Es ist schon das 3. Rennen und jedes Jahr werden es nun mehr Teilnehmer und auch Zuschauer.


Der Start
unser Safety Car ;)
links Nr. 22 mein Schatzl :D
die "Boxengasse"
drifffften
Stürze gab es so einige, zum Glück ist aber jeder heile geblieben

Bilder gibts natürlich noch gaaaaaanz viele. aber die richtigen vom Fotographen bekommen wir erst noch ;)


Kommentare

  1. Coool, das hätt ich mir auch gern angesehen :) Danke für die Bilder. Und wie weit ist dein Schatzi gekommen??

    AntwortenLöschen
  2. Also es waren 25 Teilnehmer gewesen, mein Schatz hat sich für den Hauptlauf qualifiziert und ist 10. geworden. Aber er macht ja des Spaßes wegen mit, nicht um zu gewinnen ;)
    Das Rennen ist übrigens jedes Jahr, werd nächstes Jahr kurz vorher wieder "werbung" machen ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten