SNAMIBO


Snamibo = Snack Mix Box

Auf Snamibo könnt ihr euch eure eigene Knabberbox aus über 70 Zutaten zusammenstellen.
Ihr habt die Auswahlt zwischen fruchtigem, süßem und salzigem.
Also ist so sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Und so sieht die Snamibo aus:


Diesen Inhalt habe ich mir ausgewählt:
*Pina Colada Crisp
*Zitronengras Mandeln
*Banana Chips
*Erdbeer Mandeln
*Erdnüsse Jakarta
*KnusperBBQ Erdnüsse

Im Deckel befindet sich nocheinmal die Mix Box ID, eine Auflistung aller ausgewählten Sachen und deren Zutaten, das MHD, die Füllmenge und wann der Mix zusammengestellt wurde und von wem.
Also somit alle Informationen die wichtig sind.
Für richtig große Anlässe finde ich das eine richtig schöne Idee, auch als Geschenk oder einfach als Mitbringsel ganz toll...mir fallen da schon ein paar gelegenheiten ein ;))

Und es greift jeder gleich zu ;)


Lass es dir snacken!!

Kommentare

  1. Mmmm, das sieht ja echt lecker aus. Danke für den Link, da schaue ich sicherlich sehr bald mal vorbei. Steht doch bei uns bald ein grosses Fest an.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Durftest du den Inhalt selbst auswählen?

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ja durfte mir den Inhalt selbst aussuchen, war garnicht so einfach bei den vielen leckeren Sachen.

    AntwortenLöschen
  4. Hast du das gewonnen oder selbst bestellt?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Lava Vakuumbehälter Test

Dr. Oetker Fruchtfüllung