SONNENTOR bringt Farbe in die Küche

Dank eines schönen Probier-Paketes von Sonnentor, darf ich euch nun deren Produkte einmal genauer Vorstellen.

Im Paket war die Gewürz-Blüten-Mischungen, Alles Wieder gut Tee & einige Pröbchen von Tee, Kinderkakao bis hin zur Suppe ;)

SONNENTOR bietet Gewürz-Blüten-Mischungen und -Zubereitungen, die perfekt geeignet sind, um im Handumdrehen Dips, Dressings und Brotaufstriche zu zaubern. Wie wäre es zum Beispiel mit dem „Curry Sonnenkuss Joghurt Dip“? Mit Rohkost, leckeren SONNENTOR Knabberstangerl und Käse ist im Handumdrehen ein leckeres Abendessen aufgetischt. Aber auch zum Grillfleisch schmecken die Dips mit den Gewürz-Blüten-Mischungen und -Zubereitungen von SONNENTOR einfach herrlich. Wer auf Salat steht, der sollte das „Mediterrane Gute Laune Joghurt Dressing“ mal probieren. Der Name ist Programm und gute Laune bei diesem Geschmackserlebnis garantiert. Der perfekte Begleiter zu frischem Brot ist zum Beispiel der „Würzige Quark Glücks Aufstrich“. Und für alle, die es pikant mögen, ist der „Scharfmacher Quark Aufstrich“ genau das Richtige.

Für alle, die sich nicht für eine Gewürz-Blüten-Mischung oder -Zubereitung von SONNENTOR entscheiden können, bietet das neue „Gewürz Probier mal“ mit insgesamt 10 verschiedenen aromatischen Gewürzmischungen und -zubereitungen die perfekte Auswahl für aromatischen Genuss. Eine kleine Gewürzfibel mit interessanten Beschreibungen der Gewürze und Tipps zu Rezepten ist ebenfalls enthalten. Ob „Mediterranes Blütenzaubersalz“, „Flower Power Gewürz-Blüten-Zubereitung“ oder „Alles im Grünen Salat Kräutermischung“: SONNENTOR öffnet mit seinen feinen Aroma-Helfern und Rezepten neue Türen in die Welt der Gewürze und bietet so besonderen Genuss für jeden Tag. Probieren Sie es aus…

SONNENTOR: Genießen mit gutem Gewissen

SONNENTOR legt großen Wert auf die Regionalität der verwendeten Rohstoffe und garantiert darüber hinaus einen stets fairen Umgang mit Bauern und Partnern. Selbstverständlich stammen alle Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau. Dies bildet die Grundlage für das SONNENTOR Motto: Da wächst die Freude.

(Auszug von Sonnentor.com)


Probiert haben wir die Gewürzmischungen jetzt schon an Fleisch, Salat und Dressings. Es schmeckt neu und ganz anders, aber auch richtig gut. Die Proberbeutel sind echt toll, da man so wirklich experimentieren kann, selbst an Nudeln und Reis sind sie der Hit und bringen gleichzeitig zum guten Geschmack eine schöne Farbe ins Essen.

Außerdem verbraucht man nicht einen Beutel für ein Gericht, sonder schneidet nur eine Ecke ab und kann so genauestens dosieren.


Alles Wieder gut Tee! 20 Aufgussbeutel der Wieder gut! Tees

Damit garantiert wieder alles gut wird, gibt es die komplette Wieder gut! Serie in einer Packung vereint! Koste dich durch die sanften Kräuterteemischungen und genieße jeden einzelnen. Der Geschmack wird dich begeistern!

Fürs Bauchgefühl - Wieder gut! Frosch im Hals - Wieder gut!
Reine Nervensache - Wieder gut! Frei von der Leber weg - Wieder gut! Zwick-Zwack - Wieder gut! Herzensangelegenheiten - Wieder gut! Eine Mütze voll Schlaf - Wieder gut!

(Auszug von Sonnentor.com)

Als es hier noch in strömen geregnet hatt und es nicht nach Sommeraussah haben wir uns gern ein Glässchen Tee geönnt und er war echt lecker, auch wenn sonst eher nicht die Teetrinker sind.
Auch hier hat man eine tolle auswahl und weiß erstmal garnicht was man nehmen soll.

Die anderen Pröbchen haben wir noch nicht geteset, dies werde ich erst nach und nach tun. Aber eines weiß ich jetzt schon die Gewürzblüten-Mischung wird auf alle fälle gekauft!

Viel Spaß beim stöbern und entdecken von Sonnentor.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten