Teste die Naturkosmetik von Lavera


Durch die Shoppingladies habe ich ein Lavera Testpaket erhalten.
Enthalten im Testpaket war:
  • Bio-Aloe Vera Pflegecreme
  • Duschpeeling Lime Sensation
  • Sun sensitiv - Sun sensitiv Selbstbräuner


Also ich benutze schon ab und mal Selbstbräuner, was mir hier total gefallen hat war die Konsistenz und der Geruch, es roch einfach gut und nicht nach Chemie wie bei anderen Selbstbräunern. Als ich ihn aufgetragen hatte war ich erst erschrocken, weil ich total glitzerte, was sich aber nach dem richtigen einziehen des sprays ja legte. Ich fand es toll in der Sonne zu schimmern und hoffte nun auch eine gleichmäßige bräune zu bekommen. Aber mehr als schöne Sonnenräune habe ich nun nicht, denn durch den Selbstbräuner habe ich leider nur streifen und kleckse am Bein, ich denke ich werde ihn wohl an eine Freundin geben :/ schade aber nichts für mich.

Das Peeling ist total toll, der Duft ist wahnsinn und die Haut fühlt sich hinterher einfach toll an.

Die Pflegecreme habe ich noch nicht verwendet, da ich momentan erst auf eine andere Pflegelinie umgestiegen bin und ich meine Haut nicht "überpflege" möchte.

Kommentare

  1. Tja, Laverana. Die Mitarbeiter sind unterbezahlt, Gehaltserhöhungen gibt es kaum und meist nur für Lieblinge. Die Burnout Rate ist verdammt hoch. Lest mal bei www.kununu.de nach. Die Kessel werden mit Chemie gereinigt. Es gabe einen Fake Beitrag bei zdi Wiso Plus (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1549278/Was-kann-Naturkosmetik?). Die beiden Damen sind Mitarbeiterinnen bei Laverana. Die Schmik Sitzung fand bei Laverana statt. Produkte werden ohne QS ausgeliefert. Und Öko und Bio: Der Geschäftsführer fährt einen Jaguar Cabrio und die Geschäftsführerin ein POrsche Cayanne. SEHR Bio und SEHR Öko!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher