trnd Projekt: auto motor und sport



auto motor und sport.

Du hast „Benzin im Blut“? Dann ist dieses Projekt genau das Richtige für Dich. Wir wollen zusammen eine der bekanntesten Autozeitschriften Deutschlands probelesen: auto motor und sport.

Gemeinsam mit 5.000 trnd-Partnern aus Deutschland wollen wir auto motor und sport probelesen, Exemplare an Freunde und Bekannte weitergeben und so die Autozeitschrift noch besser und noch bekannter machen.

Die Zeitschrift für alle Automobil-Begeisterten.

auto motor und sport ist ein Automagazin aus dem Verlag „Motor Presse Stuttgart“ und erschien zum ersten Mal im Jahr 1946 – damals noch unter dem Titel „DAS AUTO“.

Die Zeitschrift für alle Automobil-Begeisterten liefert alle zwei Wochen interessante, relevante und zuverlässige Informationen zu allen Themen rund ums Auto. Dazu zählen regelmäßige Tests und kritische Analysen neuester Autos, Service Tipps, Reiseberichte, Verkehrs- und Umweltthemen sowie kompetente Motorsport-Berichterstattung.

Das trnd Projekt.

Zum Projektstart erhalten alle Projektteilnehmer folgendes kostenloses Startpaket:


Für Dich:

3 Ausgaben von auto motor und sport, davon:
- Heft 13 gleich im Startpaket.
- Heft 14 und Heft 15 zum jeweiligen Erscheinungsdatum.

Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos.
Marktforschungs-Unterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten.

Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:
10 weitere Ausgaben von auto motor und sport (Heft 13).


Mein Schatz hatte dazu ein Ticket gehabt und sich auch beworben, heute früh kam dann die zusage das er beim Projekt dabei ist und heute Nachmittag war auch schon das Paket von trnd da.

Da wir dieses Wochenende bei uns ein "Pocketbike-Rennen" haben (direkt vor der Haustür), werden wir wohl ein paar Zeitschriften zum Lesen verteilen.

Kommentare

  1. Ui, ein Pocketbike Rennen?? Cool, mein Männe hat auch so ein Ding :) Würde gerne Bilder sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Pocket Bike Rennen? Das ist ja cool. Würde ich gerne auch mit meinem fahren (schwarz/pink glitzern und mit nem Bunny drauf *gg*)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde ein paar pics vom Rennen online stellen ;)
    Mein Mann fährt auch mit :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten