Daniel Glattauer Testleserunde

Auf dem Blog von Lovelybooks wurden 25 Testleser für das Buch von Daniel Glattauer "Theo Antworten aus dem Kinderzimmer" gesucht. Hatte einen Kommi hinterlassen warum ich gern ein vorableser sein möchte und dann hieß es wie immer ersteinmal abwarten ;)

...bis die Mail kommt....

"Hallo Leseratte,

herzlichen Glückwunsch - Du bist einer von 25 Testlesern von Daniel Glattauers
neuen Buch "Theo - Antworten aus dem Kinderzimmer".

Bitte schick mir jetzt so schnell wie möglich Deine Adresse sowie Deinen
LovelyBooks-Nutzernamen, damit wir Dir das Buch zukommen lassen und Dich
in die Testlesegruppe einladen können.

Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart,

Karla"

Und jetzt freu ich mich total auf das Buch und werde euch davon berichten wenn es da ist & ich es gelesen habe ;)

Kommentare

  1. Ich werde richtig neidisch wenn ich immer lese was du alles testen darfst und gewinnst :(

    Ich wollte aber auch nur sagen, dass die Weiterleitung zu glitzerfrosch.de rechts in deiner Leiste nicht funktioniert.

    Ansonsten viel Spaß weiterhin mit deinen Produkten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;) mache in letzter Zeit viel über Facebook und Twitter, das lohnt sich schon und zumal ich die Zeit habe geht das. Wenn dann der Job wieder kommt funktioniert das auch nicht mehr so einfach ;)
    Mh der Link ist komisch, hab ihn genauso kopiert wie er auf der Seite stand :/

    lg Denise ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Lava Vakuumbehälter Test

Dr. Oetker Fruchtfüllung