das Swiffer System


"Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben beim Swiffer-System-Starter Gewinnspiel auf der Ariel-Seite bei Facebook teilgenommen und einen der Swiffer-System-Starter gewonnen!
Wir wünschen ihnen viel Freude mit diesem Gewinn!
und senden herzliche Grüße,

Ihr Swiffer Team"

Probiert habe ich ihn natürlich schon, sicher man muss vorher schon kehren bzw. Staubsaugen, denn der Swiffer nimmt wirklich nur Staub, Haare oder gaaaanz kleine krümmelchen auf, der rest aber wird eigentlich nur hin und her geschoben. Also hat mein Schatz den Staubsauger geschwungen und ich bin dann mit den Swiffer durchs Wohnzimmer und es war echt wahsinn wie dunkel das Swiffertuch hinterher war, so sieht man ersteinmal was da alles nach dem "Staub"saugen alles an Staub liegen bleibt.

Kommentare

  1. Juhu, hab ich auch gewonnen =) dir auch Glückwunsch! Muss ihn aber noch testen ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher