Gewinne, Gewinne....

Bei den shoppingladies habe ich das DM alverde Set gewonnen, gestern kam es an.
Finde den Lidschatten und den Lipgloss total klasse, den rest probiere ich erst noch aus :))


Bei dem Gewinnspiel finde den Goldstreifen habe ich doch tatsächlichen Ipod nano gewonnen, freu mich total den bei dem Gewinnspiel war wohl anfangs etwas schief gelaufen, sodass eigentlich alle "Gewinner" benachrichtigt worden sind das der Geinn doch nicht zählt. Hatte es zwar am nächsten Tag nocheinmal probiert und wieder wurde mir angezeigt ich hätte gewonnen, doch ich dacht der Fehler sei noch nicht behoben und hab damit überhaupt nicht mit den Gewinn gerechnet
*freu*




Auf Facebook hatte ich bei bruno banani Uhren ein Überraschungspaket gewonnen und heute kam es an
*Beutel
*Schlüsselband
*und eine bruno banani Uhr

Die Uhr kostet eigentlich 109 Euro und ist momentan im Angebot für 76,50 Euro.

Kommentare

  1. Glückwunsch, das sind ja mal echt tolle Gewinne!

    AntwortenLöschen
  2. Glueckwunsch. :)
    Besonders toll ist natuerlich der Ipod. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nochmal =)

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch und viel spaß bei musik hören und auf die uhr gucken :D *drücker*

    AntwortenLöschen
  5. Wurdest du etwa bei odol benachrichtigt das du nicht gewonnen hast, hast aber trotzdem einen bekommen? Würde mich über Antwort freuen:
    agentin-h@vr-web.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke an euch, maus du hast post ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten