ich packe meinen Koffer.....




Bei vivesco ging es diemal darum zu schreiben wer ein Reisepaket verdient hätte, wieso weshalb warum sollte man als Kommentar abgeben.
Schatzi war diesmal ganz flinkt und hat als Kommentar geschrieben, das wir beide eines verdient hätten, weil wir ja Heiraten und auf Hochzeitsreise mit einem Reisepkaet gut ausgestattet wären, falls wir etwas vergessen sollten.

Und was soll ich sagen er hat tatsächlich gewonnen woooow
und gestern kam ein riesiges Paket mit allerlei Sachen drin die man wirklich für eine Reise benötigt.
Hab mich super drüber gefreut, natwürlich ist alles 2 x enthalten, einmal für Schatz und einmal für mich *freu*

Sonnenschutzcreme, Sonnespray für die Haare, Desinfektionstücher, Spray-Plaster usw. SUPPPER!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Lava Vakuumbehälter Test

Dr. Oetker Fruchtfüllung