Kusmi Tea


Seit mehr als 140 Jahren bietet Kusmi Tea auf der ganzen Welt Teemischungen herausragender Qualität an. Und ich darf mich nun von dieser Qualität überzeugen und darf dank Kusmi Tea einmal ein paar Sorten des angebotenen Tee´s probieren.

Heute früh kam schon nach 2 Tagen Versand das Paket an. Es war sehr gut verpackt gewesen, sodass nichts kaputt gehen könnte.
Verpackt ist der Tee in richtig schönen Dosen, die man sicher hinterher auch gut weiter verwenden kann.

In meinem Paket enthalten war:
* 1 Dose Grüner Tee mit Jasminblüten
* 1 Dose Grüner Tee mit Rosenblättern
* 1 Beutel Irisch Blend
* 1 Beutel St-Pétersbourg
* 1 Beutel Earl Grey

Hier habe ich mal die Dose "Grüner Tee mit Jasminblüten" geöffnet.

Man riecht sofort ein ein schönes Aroma, wenn man die Dose öffnet. Der Tee ist gut in Folie versiegelt, das man Portion für Potion gut herrausnehmen kann und die Dose wieder verschließen kann. Anbei liegt ebenfalls in der Dose nocheinmal ein kleiner Zettel mit einer kleineren Auswahl aus dem Shop.

Da werde ich heute nachmittag mit meinem Schatz gleich einmal einen Jasminblüten Tee trinken. Bin schon ganz gespannt wie er schmecken wird.



Kommentare

  1. dann lasst ihn euch schmecken :D

    AntwortenLöschen
  2. Tee trinke ich persönlich ja nicht so gerne aber diese Döschen könnte ich suuuuper gebrauchen *gg*
    Lasst es euch schmecken, die Teemischungen lesen sich wirklich lecker !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Lava Vakuumbehälter Test

Dr. Oetker Fruchtfüllung